aufgepasst und trotzdem schwanger

Hi Leute,

Das auch vor dem eigentlichen Samenerguss Spermien rauskommen können ist bekannt. Sogenannter Glückstropfen. Jetzt würde mich interessieren bei wem kam es dadurch wirklich zu einer Schwangerschaft?

Lg

Wer wurde schwanger trotz "aufpassen"?

1

ähm falsches Forum. wir warten und hoffen alle noch darauf bald schwanger zu werden.

2

Im Lusttropfen sind nur dann Spermien, wenn der Mann vorher schon einen Samenerguss hatte und nicht uriniert hat.

3

Hallo,
Ich habe für nicht schwanger abgestimmt und wollte noch hinzufügen, dass das fünf Jahre lang gut ging. Und ich kenne min. vier weitere Paare, bei denen die Methode (konsequent angewendet) auch gut funktioniert. :-)

4

Sorry, ich habe es über mein Handy gemacht und nicht aufgepasst.

Kann man das verschieben?
Oder muss ich alles nochmal machen?

5

Ich.
Mein Göga hat immer "vorher rausgezogen", schwanger wurde ich trotzdem. Hat uns vollkommen umgehauen. Und nächstes Jahr kommt unser "Lusttropfen" (was für ein bescheuertes Wort!) in die Schule ;-)