2 Tage vor NMT und noch kein HCG in Sicht (das Warten fällt so schwer)

Hallo liebe Mithibblerinnen,

Inhalt steht ja schon oben. Wenn das Warten nur nicht so schwer wäre. Neg. Test baut auch nicht gerade auf. Müsste denn ein 10er Test jetzt nicht wenigstens schon mal ne blasse Linie zeigen? BLÜTENWEISS der Streifen :( #augen

Seit einigen Tagen immer mal wieder Ziehen in der rechten Leistengegend, sonst gar nichts.

Ich wünsch Euch n schönes WE

LG Schnuffel

1

Ein 10er ist erst am nmt relativ sicher!

2

ich habe auch zwei Tage von nmt getestet gehabt mit einem 10er und der war auch blütenweiß :-(...am nmt dann eine schwach hellrosa Linie :-) und an es+18 ein Hcg Wert von 1900 :-) jetzt muss ich mich bis zum 23.12. gedulden, dann habe ich wieder Termin bei meiner Ärztin #verliebt

3

BHi.

Ein 10er ist erst ab NMT sicher. Vorher muss der Test gar nichts anzeigen.

Im Schnitt ist der HCG-Wert im Urin erst an NMT so hoch, dass der 10er ihn messen kann.

LG

4

Ich bin auch NMT-2 und habe heute früh mit nem 10er positiv getestet!! :-) Werde dann am Mo mit nem Clearblue testen, um es zu bestätigen!

5

Daumen drück #klee

6

Leider, leider, scheint das ja immer unterschiedlich. Habe 4 Tage vor NMT einen gaaaaaanz leichten Strich gehabt....

Verrückt, den habe ich erst gesehen als ich 2 Tage NACH NMT eindeutig positiv getestet hatte und mir den ersten SST noch einmal genauer betrachtet habe.....

Drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute!