nuvaring falsch angewendet

Hallo,Ich hab eine Frage - ich weiß nicht ob es hier die richtige Rubrik ist aber.Ich bin Mutter einer 3 jährigen Tochter und eigentlich wollten wir so schnell auch kein Kind mehr haben.Ich verhüte seit zwei Jahren mit dem nuvaring und war eigentlich immer zufrieden.Meine Regel kam zwar immer eine Woche zu spät - d.h genau eine Woche nach Ringpause aber darauf habe ich mich nun schon eingestellt.Jetzt habe ich den Nuvaring zu spät eingesetzt das heißt Sonntag wäre es soweit gewesen einen ring einzulegen und Dienstag habe ich den Ring dann tatsächlich eingesetzt.GV hatten wir dazwischen natürlich weil ich wirklich nicht daran dachte das der Ring wieder rein muss.Meint ihr es könnte zu einer SS gekommen sein?Mein Kreislauf spielt seit einer Woche verrückt (genauso wars bei der ss mit meiner Tochter auch) ...bin total von der rolle :-/Nächsten Sonntag müsste ich den Ring wieder entfernen- meint ihr ein früh Test bringt schon etwas?

1

Ich hatte das Problem damals auch mit dem Ring und bin dadurch dann direkt schwanger geworden. Möchte dir jetzt nicht unnötig Angst bereiten, gibt auch andere Fälle bei denen es nicht direkt dazu geführt hat, aber bei mir war es so.

2

Wielang hattest du den Ring vergessen einzulegen?

3

Nur einen Tag, und da dachte ich, wird nichts passiert sein, weils mir mit der Pille auch schon passiert ist und trotzdem nichts ausgemacht hat.

weiteren Kommentar laden