Clearblue Frühtest verarsche !! Ein paar Empfehlungen :)

Huhu ich hab ja nen kleinen testmarathon hinter mir und habe mich durch verschiedene Marken durchgetestet.
Nachdem mir die 10 er und 12 er der Marken presense, femtest und cyglotest ein leicht positives Ergebnis lieferten, wollt ich das ganze auch in digital erleben.
Auf der Packung steht Frühtest und 4 Tage vor Periode anwendbar.......von wegen das ist ein ganz normaler 25 iger Test ! Nix mit Frühtest.
Das ganze steht natürlich nicht außen auf der Verpackung sondern innen im Beipackzettel.
Damit die Dumme Lia auch ja einen kauft :)

Also wenn ihr vor Nmt seid testet lieber mit den herkömmlichen Strich testen, also 10 er oder 12 er.

Alles andere frustriert nur:)

1

Joar das weiß man ja das da nen frühtest ist. aber oftmals schlagen sie schons ehr früh an. femtest ist schrott....laut ww waren 95% der Testerinnen trotz pos Ergebnis nicht schwanger.

achja frühtest heisst auch 25er alles andere sind Ultra frühtests das sind dann die 10er

2

Bei den meisten 25 iger steht drauf " ab Fälligkeit der Periode " ....was fuer mich kein Frühtest mehr ist.
Natürlich ist die Gefahr größer bei frühem testen enttäuscht zu werden, das muss jeder selbst wissen.....femtest zeigt eben auch recht früh an, wie es dann ausgeht ist ja nicht mehr in der Hand des teststabs :)

4

nein so war das nicht gemeint. sondern das die falsch positiv waren. und diejenigen nicht mal früh ss waren.

weitere Kommentare laden
3

Alle Tests 10er/25er sind Frühtests.

Der beim Fa ist ein normaler. Ein 50er.

Der clearblue ist Super. Zeigt bei vielen schon bei es+10 an. Ich war damit mehr als zufrieden.

7

Ich finde nicht gut das außen keine Empfindlichkeit draufsteht, ich hätte ihn mir dann nicht gekauft....dachte es wäre ein 10er da man so früh testen kann.

9

Naja ich habe in ganzen 39 Zyklen nur 2x getestet. Nämlich wenn ich schwanger und drüber war.

Du hast dein Geld doch Sicher schon öfter für andere Tests rausgeschmissen ;-) reg doch nicht auf

weitere Kommentare laden
6

hi
das keine verarsche. das verkauft maachen. und viele fallen drauf rein.

und 25er sind früh test.
10er nennt man Ultra früh test.

und hier wird jeden tag fast geraten cb nicht vor nmt zu nehmen.

lg

8

Das wusste ich nicht das es hier schon bekannt ist :) Lol dachte ich mach hier mal die aufklärungswelle ;)

10

10er sind totaler mist !!
Als die bei mir leicht positiv anzeigen .. War der CB schon bei 2-3 !

Der CB misst auch das LH mit .

Lg

13

Echt ? Krass wie unterschiedlich das ist.....zu meiner Schande muss ich gestehen es war kein morgenurin

16

Nein das ist falsch. das macht der cbm aber nicht der sst

weitere Kommentare laden
19

ich kann den totalen hype hier um clearblue sowieso nicht ganz nachvollziehen...

dieser test kostet... wieviel?.... 12 € etwa? und dann lese ich immer wieder, daß er nur das buchsymbol anzeigt... WAS macht diesen test soooooo viel besser als die herkömmlichen? GENAU: die werbung. ;-)

ich finde striche jetzt nicht sooooo schwer zu interpretieren, ich denke, jede erwachsene frau, die halbwegs intelligent ist, kann unterscheiden, ob da ein oder zwei striche zu sehen sind.

aber das ist nur meine meinung.

ICH werde der schwangerschaftstestindustrie weiterhin zwar mein geld in den rachen werfen, bekomme dafür aber günstige 50 tests, auf die ich mich bis jetzt IMMER verlassen konnte. ;-)

nichts für ungut, wollte ich nur mal loswerden. :-p

23

Aber hier laufen dann alle, die nicht halbwegs intelligent sind rum. Die täglichen Fragen "Ist der Test positiv oder nicht?", kann man schon gar nicht mehr zählen.

24

ich denke eher, die wollen alle nur die bestätigung à la: du bist NATÜRLICH nicht dick geworden. ;-)

WISSEN tun die alle, daß der test positiv/negativ ist. machen wir uns mal nix vor!

;-)

weiteren Kommentar laden