Wunschgeschlecht

Hallo liebe Urbianerinnen,

Ich lese hier ganz oft von Wunschmamas, die sich sehr stark ein bestimmtes Geschlecht wünschen. Auch ich hatte ein Wunschgeschlecht, mit dem ich nun schwanger bin. Selbstverständlich steht die Gesundheit an erster Stelle und jeder von uns nimmt auch sehr gerne das andere Geschlecht.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr es euch aussuchen dürftet? Ich glaube nämlich, dass ein Geschlecht deutlich vorne liegen wird und bin mal gespannt, ob meine Vermutung richtig ist.

Danke!

Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Im Prinzip wäre es mir auch egal hauptsache gesund. .. da ich aber schon eine tolle tochter habe würde ich gern noch eine nehmen ... junge wäre natürlich auch klasse :-)
Momentan scheitert es am schwanger werden :-p

2

Ich nehme an du vermutest das Mädchen vorne liegen wird, richtig?

Ich habe bereits einen tollen Sohn und bin jetzt wieder ss. Ich wünsche mir nur das ich ein gesundes Kind austragen darf. Beim ersten wollte ich auch eher ein Mädchen aber das war nur weil der Vater meines Sohnes unbedingt nach deinen 2 Jungs ein Mädchen wollte. Für meinen Freund ist es das erste Kind und er wünscht sich ein Mädchen. Mir ist es aber wirklich total egal. Ich denke die meisten hier sehen es ähnlich, viele versuchen seit so lange ss zu werden, da ist das Geschlecht total nebensächlich. Alles gute für dich :)

3

Nach seinen sollte das natürlich heißen und nicht nach deinen ;)

4

Ich habe 2 wundervolle Söhne und ein Mädchen wäre eine Abwechslung.
Aber vom Prinzip her ist es mir völlig egal... wenn es nur endlich nochmal klappen würde #schmoll

5

Also eigentlich ist's egal, aber mag irgendwann mal eine Tochter haben, denn die soll als zweiten Namen den meiner Mutter bekommen, das ist mir wichtig ihren Namen weiter zu geben.