Seid Clomi schmerzen beim Sex

Seid dem ich Clomifen nehme hab ich schmerzen beim #sex !
Bin jetzt so um die #ei zeit und seiddem ist es so.#heul!Hab den #sex aber nicht unterbrochen weil ich ja #schwanger werden möchte!
Hattet Ihr das auch oder soll ich beim Doc mal bescheid geben!
NMT ist der 2.Juni!
#liebdrueck
Karin

1

guten morgen,ich habe jetzt auch clomi genommen ( das 1. mal),aber ich würde sagen gehe lieber zum FA.Es ist sicherer,denn hier kann man auch nur rätseln was das sein könnte.Und somit bist du auf der sicheren Seiten wenn du zum FA gehst.

Sag mal wie lange nach der clomieinnahme hast du den ES?
Habe gestern die letzte Tablette genommen,bin heute also bei 10.ZT.

#danke schon mal im vorraus

2

keine ahnung wann der es ist woran ich ihn erkenne oder ähnliches.mittelschmerz,tempimessen mach ich ja nicht.woran erkennt man den es?ovutests waren alle negativ und zervix ist weiss...blöde sache...blick da net durch

3

ich messe auch keine Tempi oderich mache auch keine Ovutest!Ist mir alles zu streßig!
Nimmst du schon lange Clomi?

weitere Kommentare laden