Warum Zervixschleim bei ES+10 nochmal spinnbar!?!?

Hallo zusammen,

habe normalerweise immer nur beim ES spinnbaren u klaren ZS, vorgestern allerdings nochmal bei ES+8 u heute bei ES+10? Hmmhh, weiß da jemand, woher das kommen kann? Nehme Utrogest 1xvaginal abends, kann es daher kommen? Veraendert sich der ZS eigentlich bei eingetretener SS?

Fragen ueber Fragen ;-)
Dank u Gruß
Tanja

1

Hallo Tanja,
das hatte ich auch und ich habe damals noch kein Utrogest genommen. Ich habe aber auch heute manchmal noch spinnbaren ZS. Das hat wohl auch nicht immer was mit dem ES zu tun, da ich die nächsten Monate keinen habe.

LG Birgit mit #baby 17. SSW

2

hallo,

war bei mir diesen monat auch so und bin nmt+1.
weiß aber nicht ob das was zu bedeuten hat.
medikamente nehme ich keine.

lg
judith#blume

3

Hi Tanja,
um den Eisprung herum,ist der ZS weiss/durchsichtig-spinnbar..aber ich zum Beispiel hatte am Anfang meiner ersten SS,wo ich es noch nicht wusste,plötzlich so milchig-Gelartigen ZS,das war auch ganz am Anfang,schätze so ES+10-?.Daruafhin,als der nicht verschwand,hatte ich einen Test gemacht..Aber das muss nich heissen,das dem grundsätzlich so ist#gruebel!Vielleicht hast Du ja schon bald Gewissheit und lässt uns daran teilhaben:-)
Schönen Abend noch..
Lg Kim#klee

weiteren Kommentar laden