Fotos von Testserien

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich Freitag bei ES+9 das erste Mal positiv getestet hab, mache ich mir inzwischen etwas Sorgen. Die Tests werden zwar stärker, aber ich hätte da irgendwie mehr erwartet. Es sind immer noch ziemlich leichte Linien. Leider hab ichgerade kein FFoto da. Aber könntet ihr mir evtl eure Fotos von Testserien vor/um NMT zeigen? Hatte evtl auch jemand nur ein leichtes zunehmen der Linie und es war trotzdem alles ok?

Bin gerade auf der Arbeit und mache mich etwas verrückt :-(

Danke euch schon mal!

LG, Ini

1

Hallo,

was sind das für Tests...?

Habe von gestern früh einen drinn und ein CB+ von heute Morgen.

Beides 25 er Tests, NMT ist heute oder eher morgen...

LG
Peachii

3

Es sind nadal 10er. Ich habe immer mit dengleichenTests getestet, wenn man unterschiedliche nimmt wie du, kann man ja nicht wirklich sehen, ob die Linie zunimmt, da die Tests ja auch einfach unterschiedlich sensitiv sein können. Aber trotzdem lieben Dank! :-)

2

meine SSt (25er David) waren bis zu ES+16 relativ leicht gestrichelt.
danahc ging es aber rasang nach oben!

denk daran dass das Urin HCG dem BLut HCG immer hinterherhinkt. sprich der Blut HCG sprung kommt, und im Urin dauert das einfach 3 Tage länger bsit der wirklich sichtbar ist.

du musst auch jeden Tag den MU nehmen, und am Abend zuvor gleich viel trinken und schlafen/warten.

wenn die dünkler werden, passt das schon! du kannst nicht weiter als ES+12 sein, da sind die SST noch nicht fett positiv, sondern eben nur positiv.. und positiv ist schon mal schwanger :-)

hier ist meine ES+10 bis ES+15 SST Reihe!

http://static.urbia.de/user/photo/4/4/1/b7588aca156953663f70ced9a80b1f3413b62619.jpg

4

Genau so eine Serie meinte ich, vielen Dank. Ich würde sagen, bei mir ist der Anstieg minimal schwächer als bei dir, wobei deins ja 25er sind und meine 10er, so dass bei mir der Anstieg ja eher noch deutlicher sein müsste, wenn ich keinen Denkfehler mache. Leider nicht so beruhigend irgendwie... :-(

Stimmt, ich bin bei ES+12. Bei ES+9 überhaupt schon was zu sehen, ist vermutlich recht früh, aber für ES+12 sind meine Tests halt nicht besonders deutlich. Also stimmt evtl was mit dem Anstieg nicht...

5

ne, das passt schon! mach dir da keinen Kopf! ich habe extra wenig getrunken jeden abend und vorher noch meine blas entleert, vor dem Schlafengehen.

die 10er sind gleich wie 25er, die werden nicht stärker positiv mit dem anstieg. die kann mannur früher anfangen.

sind alles lineare zusammenhänge. der 10 fangt nur etwas früher an anzuzeigen.

ich hatte damals an es+8 nen minimalen 10er schatten, und an es+9 ebenfalls nur minimal nen 10er schatten..
hab die 10er dann sein lassen, da die teuer waren (1 Stk für 8 euro!!) und bin dann einfach auf 25er umgesteigen und hab ne NEUE Reihe begonnen. verlgeichen darf man den 10er mit dem 25er nicht in dem fall.. den ansteig darf man nicht vergleichen wenn man mischt.
also bleib brav bei den 10ern und warte nochmal 3 tage ab, und du wirst sehen wie es dann auf einmal schlag auf schlag geht.

wenn die dann mal richtig positv sind, so fett, dann wirst du auch sehen, dass dann keine unterschiede mehr festzustellen sind.. bei es+20 auf es+30 war kein unterschied mehr.

die test sind NICHT zur Quantitätsmessung geeignet

alles was sie tun können ist zu sagen qaulitativ, ob ja oder nein

mit der Reihe bekommst du nur eine -->Qualitative Aussage über die Quantität<--, aber keine Quantität!

klar, irgendwie? du kannst nur sagen: JA- Anstieg, oder nein - kein Antsieg

du kannst NICHT beurteilen ob der Anstieg viel/wenig ist , ob er passt etc..
kleiner aber feiner Unterschied!!

freu dich aufs tägliche testen, mach einen FA termin, und lass dich bezaubern!

#herzlich#herzlich

weitere Kommentare laden
6

In meiner VK ist eine lange Testreihe drin. Kannst gerne gucken wenn du magst!

LG Steffi + Futzemännchen 15. SSW

8

Dankeschön! Bei deinen 10ern sieht man jazwischen ES+7 und ES+11 auch keinen mega Anstieg, oder täuscht das auf dem Foto? Dann wäre mein HCG absolut geringer als deins, aber die relative Entwicklung würde stimmen. Das wäre ein Traum. :-)

Lg, Ini, inzwischen etwas ruhiger

10

Ja, da hast du recht. Die 10er wurden erst NACH NMT richtig deutlich. Allerdings waren das auch Prolamed sensitiv. Die sind ja leider sehr bekannt dafür erst sehr spät anzuschlagen. Deswegen hatte ich mir auch noch 25er Krankenhaus-Tests von einer On,ine-Apotheke bestellt. Die waren mir dann sicherer als die billig Dinger.