Wer hatte keine SS-Symptome und trotzdem schwanger?

Hallo ihr,

Morgen =)

ein Zyklus ist eigentlich wahsinn sehr pünktlich, Mens kam immer am ES 13-ES 14.. Und ich habe fast 3 Monate Pause gemacht und wir haben trotz ohne Aupassen miteinander geschlafen..weil ich weiss, es ist sicher zulange warten..ich habe schon Babywunsch aufgeben und habe auch vor eine Woche neue Stelle bekommen #huepf#huepf#huepf

Doch ist plötzlich bleibt Mens an ES+14 aus, ich dachte sicher, es kann bis maximal 1 Tag verschieben..ES war eindeutig am 12/13 Zyklustag,ich habe gespürt..Vor 2 Tage haben wir miteinander geschlafen..ÜZ 10 haben wir.
Doch bleibt weiter bis jezz aus..bin heute ES+19 und kann immer noch nicht glaubem, ob ich wirklich ss bin?????? Mein Mens kam niemals später, immer pünktlich.. aber mir geht sooo blendend und fit, nur müde ja,weil ich schlecht geschlafen habe, zuviel Gedanken..NIX SS Anzeichen...hmm..Nur ab und zu mehr Ziehen im UL und Leistenziehen..#schock#schock;-);-)

heute werde ich mal TEST kaufen und habe wahsinn Angst zu enttäuschen, mein mann kann kaum glauben wenn er wirklich Vater wird....=)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(8) und Diego Leo(5)

1

Lass uns an Deinem Ergebnis teilhaben, ja? Viel Glück - ich drück euch die Daumen!

#klee

2

hi
man muss ja keine Anzeichen haben.

die meisten haben auch erst so ab 7 Woche welche.

ich auch erst. daher viel Glück.

lg

3

Ich habe bis heute 13+0 überhaupt keine Anzeichen #rofl

Wenn ich das BABY auf dem US nicht sehen.würde wurde ich es nicht glauben #verliebt