Macht ihr auch mehrmals den Ovutest?!?

Hallo,

Ich testen in der Regel immer morgens um die gleiche Uhrzeit. Heute morgen war allerdings der ovu fünf Tage in Folge negativ ( ich teste mit cb ) dann habe ich mir heute Abend so um 22 Uhr gedacht, komm testest du einfach nochmal just for Fun und siehe da der Test war positiv. Hätte ich morgen erst wieder um 9 Uhr getest, dann wären dich schon viele Std. Vorüber gegangen und dann hätte das bienchen setzten morgen Abend vielleicht gar keine Sinn mehr oder ?!?

Test ihr auch mehrmals am Tag?!?

LG und danke für eure Antworten

Nilo

1

Jo....teste morgens und abends! Nehme allerdings die günstigen aus dem Netz ;-)

2

Hej,
habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus benutzt, habe die von OneStep und habe, als die zweite Linie stärker wurde dann ergänzend die CB Digi genutzt, habe in der heißen Phase (ES erwartet) vormittags und abends getestet!
Der CB war vormittags und abends positiv bei mir!
Ganz viel #klee, habt ihr denn noch fleißig Bienchen gesetzt?

3

Das LH steigt erst im Laufe des Tages an, morgens zu testen ist da ziemlich ungünstig :) Am besten du testest immer nachmittags und trinkst nicht viel vorher.

LG

4

Ich habe diesen Monat das erst mal mit Ovus getestet. Habe mir allerdings paar günstige geholt, weil ich mir dachte das ich öfters messe vor allem auch um mein Zyklus und die Stäbchen kennenzulernen.

Seit sich mein Zervix verändert hat, habe ich auch mehrmals am Tag gemessen.

Als die Zeit langsam kam, war der 1. morgens negativ, am Nachmittag war der Strich schon gut sichtbar, und gegen Abend war dann LH-Peak. Normalerweise habe ich immer Nachmittags gemessen. Hätte ich es da auch gemacht, dann hätte ich den Peak verpasst..

5

Huiiii ich dachte schon nur mir geht es so. Ich muss dazu sagen, dass am 29.10 bei mir die Spirale entfernt wurde. Danach hatte ich ein wenig Schmierblutungen und am 25.11. setzte bei mir das erste Mal nach knapp 6 Jahren wieder die Mens ein.

Ich habe erstmal mit einem normalen 28 Tage Zyklus gerechnet und teste auch seit letzter Woche um den ES bloß nicht zu verpassen. Teste auch immer morgens, habe aber ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht, auch mal abends zu messen... Jetzt muss ich wohl warten bis die nächste Mens kommt (oder besser noch, nicht kommt :) ) und dann kann ich richtig mit Tempi anfangen und werde mir auch einige günstige ebay Stäbchen beschaffen.
Ich war schon richtig deprimiert und hatte die Befürchtung, dass ich keinen ES bekäme #schmoll
Liebe Grüße und gaaaaanz viel #klee und Erfolg uns allen #herzlich

6

Hmm blöd hätte ich das gewusst, hätte ich nicht immer morgens getestet :( falls ich diesen Monat nicht schwanger bin, dann messe ich auch lieber nachmittags. Müsste nur etwas günstiger finden, da cb schon sehr teuer ist mit 23€ die Packung!!!!

7

jap finde ich auch.
werde bei ebay mal schauen und hier im Forum gucken, welche Tests günstig und gut sind.

Hoffe aber insgeheim natürlich, dass ich sie nächsten Monat nicht benötige ;-)