Wirken Möpf und Frauenmanteltee so schnell?

Mein Zyklus hat 27/28 Tage. Da ich ab ZT 25 immer SB hatte, hab ich diesen Zyklus erstmalig Mönchspfeffer und Frauenmanteltee in ZH 2 verwendet. Heute bin ich an ZT 27, SB nicht in Sicht. Hab zwar seit einer Woche immer mal wieder UL-Ziehen, aber sonst ist die Mens grad nicht in Sicht. War noch nie bei ES+13, bin fast schon stolz :-)
Aber kann das Zeug nach zwei Wochen schon so wirken? Bim gespannt, auf eure Geschichten!
Lg

1

Hallo
Ich habe frauenmantel Kraut tee getrunken.

Dieser Tee hat mein Zyklus von 30 auf 35 gebracht. Werde den nicht noch mal trinken.

2

Wenn die richtigen mittel getroffen wurden kann es sein, dass es wirklich schnell wirkt.

Viel #klee

3

Hallo,
Hier wird ja immer wieder über Möpf geschimpft, aber ich nimm es schon den 2. Zyklus und meine SB und übelkeit in 2. Hälfe ist auch wieder komplett weg! Mir hilfts!

Grüße und schönen Advent

4

Bin wie gesagt auch grad positiv überrascht. Hat dein Zyklus sich dadurch insgesamt verlängert?

5

Nöö gar nicht. Nach wie vor schön brav 28 Tage;-) Ich hoffe das diesen Dienstag o. Mittwoch kein Drache landet und wenn doch dann auf zum Glühweinstand...

weitere Kommentare laden
8

bei mir hat es sofort positiv ewirkt. echt total klasse.

nun nehme ich es aber schon 3 zyklen und ich lese öfters mal das man es nur 2-3 nehmen soll. tja ich hoffe einfach das es diesmal geklappt hat :-D

10

Ja, dass hab ich auch schon gehört, dass man es nicht ewig nehmen soll. Drück dir die Daumen!