Hat doch kein Eisprung stattgefunden?

Hallo ihr lieben Mit-Hibblerinnen,

ich hatte am 17 ZT einen sehr positiven Ovulationstest. Allerdings ist die Temperatur kaum angestiegen und heute sogar tiefer gefallen, als überhaupt in diesem Zyklus...ich bin verwirrt. War doch kein Eisprung? Ich soll eine Woche nach ES zur Blutentnahme, um die Progesteron-Werte zu überprüfen und weiß nicht, wann und ob überhaupt ich gehen soll.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033396/744565

Dies ist der erste Zyklus nach meiner FG mit natürlichem Abgang. Auch da hatte ich nur einen geringen Temperaturanstieg von 0,2 und einen Abfall auf die Coverlinie nach einigen Tagen mit anschließender Blutung, sodass ich erst gar nicht gemerkt habe, dass ich schwanger war.

Ich habe auch die Kurve mal gepostet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033396/739130

Vielen Dank für eure Ideen!

1

Würde auf keinen ES tippen, Tempi geht aber jetzt so schön runter...Steht er vllt. vor der Tür? Du hast nicht weitergetestet oder? Mein ES macht auch vorher gern mal einen Anlauf (deswegen auch der positive Ovu bei dir), Tempi steigt minimal, um dann wieder runterzugehen und dann kommt erst der ES.

Ist deine Tempi denn immer so hoch oder liegt das an der FG? Kann auch sein, dass dein Zyklus erstmal wieder richtig in Tieflage kommen muss, um sich einzupendeln.

2

ich weiß auch nicht so recht. Heute ist die Temperatur auf 37.0 gestiegen, aber gleichzeitig habe ich eine Blutung bekommen...Es passt alles nicht zusammen!

3

Vllt. Ovulationsblutung? Manche Ärzte sagen ja, das wäre eine Zeichen für hohe Fruchtbarkeit... Auf jeden Fall ran an den Mann #verliebt