Wie oft sollte man eurer Meinung nach Sex haben bei Kinderwunsch!

Hallo ihr lieben Fremden!

Lange verfolge ich schon die Community hier und habe mich nun auch angemeldet! :-)

Wir Sind im 5 ÜZ und ich teste meine fruchtbaren Tage immer mit ovu-Tests! Nun zu meiner frage! Was ist eure Meinung nach besser ? Alle 2 Tage GV oder um die "heiße Phase" täglich?

Vielen dank schonmal für eure Meinung / antworten!

1

Hii

Ab 10.zyklustag alle zwei-drei tage :-)

2

In dem Zyklus in dem es geklappt hat hatten wir mehrere Tage hintereinander GV ;) nix mit nur alle zwei Tage.Aber es sollte kein zwanghafter Marathon werden...

3

Vielen Dank für eure Antworten .. Aber nun bin ich leider net schlauer ???? 50:50 Antwort ????

4

Bei meinem zwerg hattexich nur 1x sex den tag vorm eisprung. Augrund von krankheit meines mannes davor war sex ein fremdwort. Das 1x hat gereicht und ich war schwanger. Ich habe 23 erfolglose zyklen hinter mir gehabt und da hatten wir sehr oft geherzelt.

Also würde ich sagen, escist nicht entscheidend wie oft man herzelt sondern wann.

weitere Kommentare laden
6

Es ist völlig egal.

Wir haben nur einmal am Tag es ES und es hat geklappt. Manche Paare herzeln täglich und es klappt nicht.

Ich finde, Hauptsache es macht Spaß. Wenn ihr jeden Tag Lust aufeinander habt, nur zu. Wenn es dann nur einmal ist, auch nicht so wild.

9

Also, meine Meinung ist, dass wenn ihr jeden Tag Lust aufeinander habt, dann ist es in Ordnung. Solltet ihr doch eher hin und wieder miteinander schlafen, dann würde ich auch alle zwei bis drei Tage empfehlen. Ich denke aber das es schlussendlich völlig egal ist. Hier werden Frauen schwanger die ein Bienchen vier Tage vor ES setzen oder auch erst einen Tag nach ES setzen und dennoch schwanger werden. Ich denke, dass ist etwas wo man der Natur mal machen lassen muss.

Nur aufpassen, dass man sich und den Partner nicht unter Druck setzt. Am besten dem Partner nicht sagen wann den ES ist sondern dementsprechend dann verführen. ;-)
Meiner kann unter Druck gar nicht. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Schönen NIkolaus.
tanjjaa