Testamed VL???

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ca. bei ES+10... vllt auch erst bei ES+9 oder schon bei ES+11, ich konnte meinen ES diesen Monat leider nicht exakt bestimmen.
Ich habe seit heute einen fürchterlichen Blähbauch, wie ich ihn bei meiner letzten SS anfangs auch sehr stark hatte. Allein aus dem Grund habe ich einen Test gemacht, mit Abendurin... Jaaaa, ich weiß, es war kein MU und ist auch noch sehr früh, das ist mir alles bewusst. Habe den Testamed Frühtest genommen.
In meiner VK habe ich ein Bild mit zwei Tests von Testamed hochgeladen, das ist schon zwei Monate alt und es waren definitiv VLs. Auf dem neueren Bild mit einem einzigen Test sehr ihr den Test von heute Abend. Ich wollte eigentlich niiiiieeeee wieder so früh und schon gar nicht mit einem Testamed testen, aber das war der einzige Test, den ich hier noch Zuhause hatte. Jetzt ist es sowieso zu spät.

Die Linie kam innerhalb der ersten 5 Minuten, ist aber blass... Sie ist aber im Vergleich zu den VLs eher bläulich. Mir ist klar, dass ich erst Klarheit bekomme, wenn ich in drei, vier Tagen nochmal teste, aber ihr wisst ja, wie das mit der Hibbelei ist.... Was meint ihr, sieht das nach einer VL aus oder darf ich ganz leise hoffen? Wer hat evtl noch Fotos von einer VL beim Testamed? Ich weiss, dass ihr alle keine Orakel seid, aber wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten würde, dann wäre das toll.
LG :-)

1

Der ist positiv. .die linie ist ja schön blau und dick..

Herzlich Glückwunsch :-)

2

der ist positiv, ganz klar

#klee#klee#klee

Ich hab einen von 2011 in meiner vk

3

Hmmm.... meint ihr? Also ich bin mir irgendwie ziemlich unsicher.... das Ergebniskam nicht innerhalb der ersten drei Minuten, die Linie sah nach ca. 5 bis 6 Minuten so aus. Ach Mann.... doofe Testerei, und ich hab nicht mal einen zweiten Test hier. :-(

4

so sieht doch keine VL aus! Ich hatte schon einige VL's und das ist 1000prozentig ein positiver Test. Da muß ich nicht mal überlegen. Der ist ja positiver als meiner damals bei ES+13.
und da hab ich das Foto erst 30 min später gemacht.

weitere Kommentare laden
6

Ich seh was. Und finde auch eher bläulich. Also ich denke sieht nicht schlecht aus :) viel glück!!!

7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032288/743323?1386277894
In meinem ZB ist unten der Test. Hatte diesen Monat gleich zwei mal eine blaue VL auf dem Test. Hab mich natürlich schon gefreut gehabt, da ich das in 12 Monaten noch nie hatte... Der Test kommt mir nicht mehr ins Haus, das steht fest!!!! Vielleicht ist es auf dem Foto etwas schwer zu erkennen, aber in live hat man die voll gut gesehen und das ohne groß ins licht zu drehen. Alle anderen Sst Marken waren negativ.

So jetzt zu deinem Test: Ich glaube wohl eher das der positiv ist. Viel Glück#klee
Lg

9

DAS ist keine VL... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#paket#herzlich