Zwischenblutung ignorieren?

Oder hat es einen Einfluss auf den Eisprung des es deswegen verschiebt?

Hatte frisches Blut im Slip musste dann Klopapier einlegen daheim hab ich nach geschaut war dann nur braunes Blut bisschen dunkelrot

Heute hab ich den 15. zyklustag

Hatte das jmd auch?? Was heißt das? Liebe Grüße #winke

1

ich hatte das schon, war zu der Zeit als ich Mönchspfeffer genommen habe, das war dann eine Eisprungsblutung was sehr gute Fruchtbarkeit anzeigt. Ob es das bei dir auch ist, ist natürlich unklar. würde es denn mit deinem Zyklus übereinstimmen?

4

Das kann ich leider nicht sagen.. Ich befürchte ich habe keinen Eisprung mein FA meinte wenn's nicht klappt muss ich dann mit clomifen probieren. Aber hab auch oft gelesen das manche davor doch noch schwanger geworden sind. Hab aber Zykluslänge 35 Tage + - also wäre der Eisprung vlt zu früh für meine Verhältnisse?... Danke für die schnelle Antwort! LG

8

warum misst du denn nicht deine Tempi, wenn du dir unsicher bist ob du einen ES hast? Dann würdest du wenigstens das wissen :-)

Da hast du Recht, dann wär es zu früh für eine Eisprungsblutung, wenn es länger als zwei Tage anhält würde ich mal zum FA gehen.

weitere Kommentare laden
2

Könnte eine Eisprungsblutung sein. Hatte die auch letzten Zyklus, einen Tag vor dem ES:-)

5

Oh das wäre ja super! Wann soll ich am besten herzeln? Hatte vor gestern schon :) soll ich wenn's geht heute noch am besten? Morgen muss mein schatzi arbeiten den ganzen Tag :( Samstag könnte noch gehen aber ist dann vlt zu spät

Danke für die schnelle Antwort! :D

6

Bloß kein Stress! Und herzeln so oft die Lust da ist#klee

weiteren Kommentar laden
3

Wann hast du denn normalerweise deinen ES?

Zwischenblutungen können soooooooo viele Gründe haben. Ich würde es vorerst ignorieren. Wenn es nur wenig und kurz ist, dazu bräunlich (also altes Blut) würde ich mir keine weiteren Gedanken machen :-)

7

Ich weiß leider nicht ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Mein FA meint das ich dann mit clomifen anfangen soll wenn es weiterhin nicht klappen sollte.. Und hab die Zykluslänge von 35 Tage plus minus könnte sein das es zu früh ist für ES aber vlt habe ich diesmal 28?! Das wäre der Wahnsinn :D hab auch bei einigen gelesen das bei manchen geklappt hat, schon vor clomifenversuch :)
Danke für deine schnelle Antwort! :D