ZT 26 und immer noch kein Eisprung in Sicht

Hallo Ihr Lieben!

So langsam bin ich am Verzweifeln. Meine Zyklen sind immer sehr lang und unterschiedlich, aber sobald man sich sicher ist, dass man jetzt ernsthaft an Kind Nr.3 basteln möchte scheint es noch verhexter zu sein als sonst.
Im letzten Zyklus gab es an ZT 23 einen Eisprung (ich habe PCO und somit keine Garantie dafür) leider hat es nicht geklappt.
In diesem Zyklus gibt es nicht einmal den Hauch von erhöhter Fruchtbarkeit.
Mein CB hat heute am ZT 26 immer noch "geringe Fruchtbarkeit" angezeigt. Nun ist mein Päckchen Stäbchen bald leer und ich bin mir nicht sicher, ob ich es wagen soll und mit den restlichen Stäbchen der letzten Packung weiter testen soll, obwohl überall steht man sollte nicht mischen. Aber was ist wenn der Zyklus MEGA lang ist, so wie dieser? Soll ich aufhören mit testen und den Zyklus verloren geben? Was meint Ihr?

Dieser Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564674/743847?1386189551

letzter Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564674/738114?1386189591

Danke fürs Zuhören und liebe Grüße
brinma

1

Hallo!

Ich weiß auch nicht wo mein ES diesen Zyklus bleibt schau dir mal mein ZB an. Bin auch schon Zyklustag 24.

Sind auch für das 3 Kind am üben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/701797/743857

3

Hallo,

evl. Hattest du deinen ES am WE, warte mal die Tempi ab, ob die steigt. Wenn nicht, kann es tatsaechlich noch etwas dauern, weil die Tmpi recht hoch ist.

Vieleicht, solltest du zusaetzlich ZS kontrollieren und Ovus machen, dann kannst du es eher einschaetzen wann er kommt.

LG
Jesi#blume

4

Neija ZS kontrolliere ich hin und wieder am Wochenende hatte ich so eine Vermutung da war er wässrig. Aber meine Tempi geht ja hoch für zwei tage und man denkt ahhhhh ES und am dritten Tag fällt sie wieder dann kommt das ohhhhh doch kein ES.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Ich kenne mich mit dem CB leider nicht aus.

Aber ich kenne mich mit langen Zyklen aus. Ich finde dein ZB eigentlich recht schoen und mir wuerde es leid tun, wenn du jetzt (vieleicht ca. 5 Tage vor ES) aufhoerst mit Ovus.

Ich wuerde an deiner Stelle weiter machen.

Wenn du in den naechsten Zyklus starten musst, wuerde ich billig Ovus besorgen, da kann man locker 15 Stueck verballern ohne schlechtes Gewissen.

Hab Geduld #winke ich weiss, dass es schwehr ist#liebdrueck aber was bleibt uns anderes uebrig, fuer ein #baby

Lieben Gruss und ganz viel #klee dass der #ei Sprung bald kommt und dir Gpueck bringt #verliebt

Jesi#blume

6

Wann du hast schon Spinnbar oder Zah Schleimhaut bebobachten?
Auch -Test prüfen?