Speriogramm = unfruchbar! Aber SCHWANGER!!!

Hallo,wollte euch mal hoffnung machen. mein mann war heute beim urologen. der meinte: den test müssen wir wohl wiederholen. mein mann: nein, hat sich erledigt, meine frau ist schwanger. wir wissen es seit letzter woche. der arzt: von wem? die werte sind so schlecht, das geht gar nicht. haha. doch ich bin in der 7.ssw schwanger!!!es gibt wohl doch noch den 6er im lotto!!!!! also gebt die hoffnung nicht auf!!!

1

#fest#glas#fest


Gratuliere Euch!!!!!

Na ja , die "Götter" in weiss sind auch nur Menschen und die können sich ab und zu doch irren....#kratz

Hauptsache, es hat geklappt!!!

Alles Gute Euch dreien!!!

Grüsse

2

Yes! Das ist super!!!!#wm
Freu mich für euch.#freu
Die Augen vom Arzt hätte ich zu gerne gesehen #schein

Dir eine wunderbare Kugelzeit!#liebdrueck#baby#huepf

Schickst Du noch ein paar "6er im Lotto"-Viren#schwanger ? Die schmecken bestimmt besonders lecker#mampf

Lieber Gruß
Sabine

3

Gute Idee!!!!! #freu

4

Hey ankat,

DIESES Post gibt mir wieder Hoffnung (wir haben heute unser 2. SG machen lassen und kriegen die Werte erst am Mo :-[ )....

Dir alles Gute und viele unbeschwerte Tage in deiner #ball zeit :-)

LG
Stine #liebe

5

Hallo !
Echt ? WOW ! Was hat bei Deinem Mann nicht gestimmt ???
Bei uns sind die Spermien unbeweglich ! Deshalb nur ICSI !

KathrinÜZ41

6

Bei meinem auch! zu wenig Bewegliche Spermien. Naja, einer hat's wohl doch gepackt!!! ... nach 9 Monaten. Euch viele #schwanger-Viren!!!

7

DANKE !!!
Wir üben schon fast 4 Jahre und nix.
Jetz im Herbst wenn ich 25 bin machen wir die ICSI.
Sonst schaffen wir das psychisch nicht !
Wünsch euch alles Glück der welt !!!