Deuten stärkere Mensartige Schmerzen immer auf eine nicht intakte ss hin?

Hallo, habe schon wieder eine Frage, wer von euch hatte auch diese stärkeren Mens Schmerzen bei ES+7 aufwärts? und wurde daraus dann bei ss eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft? Im letzten Zyklus war ich auch bereits ss und hatte genau die gleichen Anzeichen die ich jetzt wieder habe, nur das es leider in einen Frühabort endete. Habe jetzt die Befürchtung das sollte ich ss sein, wovon ich stark ausgehe es wieder so endet :-( Oder können stärkere Schmerzen in den frühen Stadium auch normal sein???

Bin über eure Antworten sehr dankbar!

LG

1

#winke

soweit ich weiß ist UL ziehen auch bei einer intakten SS normal, da sich die Mutterbänder dehnen #gruebel

Drück dir die Daumen das im Fall einer SS alles gut geht #klee

2

Ich danke dir :) Es ist ja leider nicht nur ein Ziehen, musste sogar Schmerzmittel nehmen weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte :(

3

Ohje das klingt nicht so schön, habe mal gehört das Magnesium auch helfen soll vielleicht eine Alternative zu Schmerzmitteln

4

Moment mal, ab ES+7? Ist recht früh für Mutterbänderziehen und derlei. Selbst für Mensschmerzen ist es etwas früh, da ist ja generell noch unklar ob sich überhaupt was eingenistet hat oder nicht. Hast du die Schmerzen mal abkären lassen von nem FA? Will dir ja keine Sorgen machen, aber find ich bisschen komisch. Trotzdem viel #klee dass es doch ein großer Krümel is, der sich da durchquetscht und einquartieren will :-D

5

Danke dir #blume Mensschmerzen ansich können es jetzt noch nicht sein, da ich erst in 9 Tagen meine Mens kriegen würde sollte ich nicht ss sein. Habe einen sehr kurzen Zyklus von 26 Tagen und habe bereits am 11 zt meinen Eisprung. War ja wegen dem letzten Abort beim Frauenarzt und da wurde alles untersucht. War ja bereits meine 3 Fehlgeburt, daher die ganzen Untersuchungen. Es ist alles in Ordnung! Einen gesunden Sohn von 2 habe ich ja bereits, also ist schon mal auszuschliessen das ich gar nicht ss werden kann.

6

Schau mal meine Notizen ab ZT 19, ES+5 :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464?1386175335

Das Mensziehen gibt mittlerweile anständig Widerworte :-p

7

Hey vielen Dank für deine Antwort #herzlich Okay das beruhigt mich etwas, das dies auch normal sein kann in der ss. Habe halt etwas Angst da ich das in der letzten ss vor 3 Wochen auch hatte und es ein Frühabort war. Aber da hilft wohl alles nichts, werde abwarten müssen.

LG

8

Es soll ja diesen einnistungsschmerz geben?!!!