Nmt 4 -sst Test negativ

Hey ihr lieben,

Bin total am Hibbeln- wir sind üz3 und nicht mal ein Ansatz von mens in Sicht , jedoch hab ich schon zwei Tests hinter mir,mit negativ. Wem geht's hier auch so ?

1

Hast du deinen ES bestimmt?

LG

3

Temp. Und ZS hätten gepasst

2

Hast du ein ZB? Oder irgendwie anders deinen ES bestimmt? Kann ja auch sein, dass der sich verschoben hat.

4

Hallo...
Mir gehts wie die bin heut auch NMT+4 und bei NMT+2 negativ getestet! Bis jetzt hab ich mich nicht getraut zu testen warte noch bis Freitag mit testen! Hatte vorgestern etwas sb aber nur ein Tropfen im Tampon und seit dem nichts mehr!

Dann hibbeln wir wohl zusammen :-)
Liebe Grüsse Nadine

5

Ich hoffe wir müssen nicht so lange Hibbeln wie eine Freundin von mir, sie hatte 4sst und alle negativ -der Arzt hat es dann in der 8ssw festgestellt.

8

Hey ihr, mit was habt ihr getestet ? Wie sicher sind die clearblue digital?

6

Nmt - 4 oder nmt + 4?

Bein -4 war der test zu früh.

Bei + 4 war wohl ES nicht da wo du denkst.

Lg

7

Nmt +4

Ja vllt irre ich mich auch nur , einfach mal optimistisch sein

Aber neugierig bin ich trotzdem ob ich noch mit hibblerinnen hab

9

Hey, ich bin auch NMT+2 habe einen clearblue digital Test gemacht heute, auch negativ ,-( aber meinst du nicht die müssten jetzt nicht schon richtig anzeigen?? Bin auch total aufgeregt glaube aber nicht richtig dran...