Unangenehme Unterleibsziehen/brennen :-/

Nabend ihr lieben, ich bin heute ES +7 und habe seid 3 Tagen ungefähr Mensartige Unterleibschmerzen,seid heute Abend hab ich auf der rechten Seite ein Brennen in Unterleib und beim Niesen oder Lachen fühlt es sich so an als hätte ich Muskelkater. Mache mir einwenig sorgen das irgendwas nicht stimmt. Wäre sehr froh wenn ihr mir was dazu schreiben könntet. Danke!

1

huhu..

dieses brennen kenn ich auch, das is mir auch neu seit diesem zyklus! manchmal is es auch wirklich ziemlich intensiv.. hast du ein zyklusblatt dazu?

leider kann ich auch nich wirklich helfen was es is aber es würde mich auch mal interessieren..

3

Ja ich hab ein zB. Aber ich mess keine Temperatur. Hab diesen Zyklus mit den Clear Blue ovus angefangen,der war am 25.11 dick positiv. Ich kenne das Gefühl auch noch nicht so,ist grade ziemlich unangenehm. Jetzt wo ich so liege,geht es aber vorhin war's schon ziemlich blöd. Ich kann mir da nix zu erklären :/

2

Ev einnistung??

4

Hmmm vielleicht. Ich weiß es garnicht :-D ich kenn das Gefühl garnicht. Ohje ist das alles aufregend!

5

Drück dir die daumen :))

weitere Kommentare laden
10

Hallo Muckeline25,

Ich kann Dir dazu nur berichten, dass ich auch seit Ca. Es+5/6 ein mensartiges Gefühl hatte, bei es+8 nachts um 3 Uhr bin ich wach geworden von einem starken "Brennen" im Unterleib...heute bei es+10 habe ich einen bzw. zwei sst gemacht und wie es aussieht sind beide positiv. Ich kannte dieses dolle mensartige Gefühl auch vorher nicht, manche Frauen haben es als PMS. jedenfalls hat mich das dazu bewogen eine mögliche beginnende Schwangerschaft in Betracht zu ziehen. Du bist ja jetzt auch um die Einnistst rum... Bei mir hat das Gefühl im ul seit gestern etwas nachgelassen, dafür fühlt es sich jetzt wie eine Blasenentzündung an.. Morgen gehe ich zu meiner FÄ.

Wünsche Dir alles Gute, bei mir war es nicht geplant, sollte sich eine Schwangerschaft bestätigten ... Und selbst wenn, passiert so früh ja oft noch ein spontaner abort, was ich niemandem wünsche, habe da auch meine schmerzhaften Erfahrungen gemacht vor allen meiner Kinder...

11

Guten morgen :-) hmmmm okay.. Joar ich weiß es echt nicht worauf das hin deuten könnte. Hab immernoch rechts so ein pieksen und leichtes brennen,ist ziemlich unangenehm immernoch. Zwar nicht mehr so doll wie gestern Abend aber ich merk es. Vorhin auf toi hatte ich einen Blutstropfen und etwas bräunlichen Ausfluss (Sorry). Langsam werd ich echt hibbelig. Dabei wollte ich stark bleiben und nicht vor Nmt testen,pünktlich zum Nikolaus sollte die Mens sich ankündigen und ich hoffe so das sie weg bleibt! :-)

12

Hey komisch das habe ich auch dieses mal ...

bin im ÜZ 6 + 3 Zyklen Pause wegen Namibiaurlaub... und hatte es in den vergangenen 9 Zyklen nie nach dem Eisprung nur am Tag wenn die Mens kam...

und dieses mal seit dem Eisprung permanent bin jetzt aber erst ES+ 4 ...
so früh soll man ja eig. nichts merken... da die Einnistung ja erst später stattfindet... mache mir jetzt eher Gedanken dass etwas nicht in Ordnung ist... Eileiterschwangerschaft oder Entzündung oder Zyste oder ähnliches... mal abwarten... die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich drücke uns allen gaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat.

liebste Grüße