2 Jahre hibbeln

Wir probieren nun schon seit 2 Jahren schwanger zu werden, bisher ist auch keine medizinische Ursache gefunden worden warum es nicht klappt (waren schon in der Kinderwunsch-Klinik). Was tut ihr um die Hoffnung nicht zu verlieren?

1

Das ist manchmal nicht ganz leicht die Hoffnung nicht zu verlieren aber wenn man sich immer wieder vor Augen hält wofür man bangt und hofft dann geht es immer wieder ein Stückchen besser...
Ich hatte gestern auch ein absolutes tief nach 10 Tagen überfällig kam der Böse Drachen dann doch wieder.. heute geht es schon wieder neuen Mut gefasst und in den neuen Zyklus Starten.
Mach dich nicht zu fertig versuch es einfach und vorallem was wichtig ist nehmt euch zwischen durch auszeiten ... Ein ruhiger sparziergang ... nettes Essen .. einfach Situationen schaffen wo man nicht über den KIWU nachdenkt.

2

Hallo!

Das kann ich verstehen. Bei uns hat es auch 2 Jahre gedauert bis es endlich geklappt hat. Jeder hat gesagt "macht euch nicht verrückt, entspannt euch" - haha!

Wir haben einfach versucht positiv zu denken. Manchmal will gut Ding eben Weile haben! Und wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist MUSS es doch funktionieren!

Bei uns hat es geklappt, als wir gerade mit was ganz anderem beschäftigt waren, wir haben ein Haus gebaut! Ablenkung scheint zu helfen. Zur Zeit üben wir für unser 2. Kind. Leider ist noch ein Haus nicht im Budget, mal sehen ob es auch so klappt.

Ich drücke euch fest die Daumen!

Liebe Grüße

3

huhu,
wir haben 10jahre lang geübt.ich hatte in der zeit eine Eileiterschwangerschaft,nach ner Laparoskopie,und eine künstliche befruchtung.
hört sich jetzt simpel an aber wir sind einfach mal in Urlaub geflogen und auf meiner arbeit hab ich mit den anderen Mädels ne Diät gemacht.nach 4monaten war ich gut 10kg leichter,erholt und hatte auf einmal nen positiven test in der Hand.
und in 10tagen wird dieses Ergebnis 2,5jahre alt:)
nun hibbeln wir wieder.aber nur bis spätestens sommer.dann geben wirs auf.wir haben ja das was wir wollten.
also kopf hoch,gedanken übers Baby abschalten,auch wenns schwer fällt.
wird schon klappen.
lg,lee

4

Huhu,

unsere Freunde habe 2 1/2 Jahre geübt.....erst als sie sich einen Hund gekauft haben und in den Urlaub geflogen sind, hat es geklappt......

ein anderes Pärchen von uns übt seit über drei Jahren, jetzt haben sie es aufgegeben und eine große Hochzeit für nächstes Jahr geplant......tja, vier Wochen vor der Hochzeit hat sie nun Entbindungstermin.

Du bräuchtest nach dieser Theorie ein Riesen-Ereignis in 6 Monaten, welches du bis dahin planst.

Was wolltest du denn schon immer einmal machen? "Kleine" Reise durch Amerika?

Hast du schon mal Osteopathie ausprobiert?

5

Hey Du :-)

Wir üben auch fast 2 jahre.
Nächstes Jahr wird geheiratet...aber auch das lenkt nicht ab.
Momentan beschäftigen wir uns auch mit dem thema adoption.
Denn ein leben ohne kinder gibt es nicht für uns.
Ich wünsche Dir alles Gute :-)

6

Ich wünsche Dir auch alles Gute =)! Wir werden uns im Januar wieder in die Kinderwunsch-Klinik begeben und weiter sehen ...

7

Wir in 14 tagen :-(

Danke :-) alles wird jut

8

wir hibbeln im Januar 3 jahre ;)

einfach leben. Und ich versuch immer mal wieder nen Zyklus anzuschalten. Gehe Cocktails trinken, lese viel, und immer wieder sagen das wunder eben ihre zeit brauchen =)