Clomifen

Hallo! Bin heute das erste mal in dem Forum und gesehen, dass da viele interessante Meinungen ausgetauscht werden.#aha

Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit Clomifen? Versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden. Habe zuvor 9 Jahre die Valette genommen und seit dem Absetzen spielt mein Körper total verrückt.:-[
War heute zum wiederholten Male beim FA, der mir jetzt nach der 3. Blutabnahme ohne Auffälligkeiten (etwas zu viele männliche Hormone) Clomifen verschrieb.

Wie groß ist denn die Chance, damit schwanger zu werden???

Freue mich auf Eure Antworten.

Melanie

1

Hallo und #herzlich Willkommen! :-)

Wir üben seit 4 Jahren und ich bin jetzt im 2. Clomi - Zyklus...

Leider kann ich Dir zu der Erfogsrate nichts sagen, aber bei uns ist es leider auch nicht möglich, dass wir auf natürlichem Wege ein Kind bekommen können. Deshalb sind wir seit Anfang des Jahres in einer Kiwu - Klinik... Natürlich hoffen wir jetzt, dass es geklappt hat, müssen uns aber noch bis zum Ende des Monats gedulden.

Ich wünsche Dir viel #klee und alles Gute!

#herzlich Grüße, bibiline.

2

Hallo!

Ich bin direkt im 1. Clomizyklus schwanger geworden, aber habe leider in der 7. Woche Fehlgeburt gehabt.:-(

Fange sehr wahrscheinlich nächsten Monat wieder mit Clomi an, und hoffe, dass es wieder klappt und wir unser Würmchen diesmal behalten dürfen.

Schöne Grüße

Andrea #stern 7.SSW

4

Danke für die Antwort. Das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Bringt das Clomi ein erhöhtes Risiko für Fehlgeburten mit sich?

Drück Dir für den nächsten Monat die Daumen#klee

Lieb Gruß Melanie

6

Das kann ich dir gar nicht sagen, weiss ich nicht. Hat mir mein Arzt zumindest nicht gesagt, und als Nebenwirkung steht das auch nicht da.


Na, immer positiv denken!

Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und alles gut geht!#klee

3

Hallo melpanie,

also ich bin im 3. Clomizyklus und bekomme morgen zum ersten Mal Predalon gespritzt.Hoffe das es endlich klappt.
Habe auch erhöhte männliche Hormone aber seit ich Dexamethason nehme ist es wieder im grünen Bereich.
Wirklich helfen konnte ich dir wohl nicht #gruebel
Aber ich habe oft gelesen das es bei vielen mit Clomi geklappt hat.

Ich wünsche dir viel Glück#klee#klee#klee

5

Welche Wirkungen haben denn das Predalon (schon viel davon gehört, kann da aber nichts mit anfangen) und das Dexamethason?

LG Melanie#danke