Baden vor dem Sex?

Hallo, Mädels,#winke

habe da mal eine Frage#kratz. Mein Ei wird heute oder am Sonntag springen. Das weiß ich weil ich wirklich immer einen 34 Tage Zyklus habe und zudem ich ZS-Beobachtung mache. Gestern haben wir fleissig geherzelt, ABER mein Mann hatte einfach so einen stressigen Tag, dass er vorher noch ein Bad genommen hat. Ist ja alles schön und gut, ABER ich habe jetzt ein wenig Sorge:-(, dass die Schwimmerchen durch das warme Wasser vielleicht Schaden genommen haben. Dämlich, oder?:-[
Da will man nicht hibbeln und es völlig entspannt angehen und dann macht man sich über so einen Unsinn Gedanken. Nun ja, aber wir sind jetzt gerade im 11ÜZ und das ist jetzt auch schon eine Zeit zudem wir vor zweieineinhalb Jahren ein schlechtes SG mit zu wenig SChwimmerchen diagnostiziert bekommen haben. Tja, dennoch ist unser Sonnenschein natürlich entstanden und jetzt geht es an ein Geschwisterchen.

Was habt ihr für Erfahrungen und Meinungen? Wäre das möglich?? Es heißt ja immer man soll nicht zu heiß baden, aber ich kann ja schlecht sagen, dass er nicht darf. ;-) Hat sich auch Entspannung verdient. :-p

Würde mich total über Antwort freuen.

Liebe Grüße und einen schönen voradventlichen Samstag Vormittag.

tanjjaa

1

Mach dir nicht so viele Gedanken. Mein Mann war auch immer baden und es hat nix geschadet ;-)

4

Danke für die Antwort.
Ja, man hört dies und das. Voll doof. Früher hatte man einfach Sex und man wurde irgendwann schwanger, aber jetzt mit Internet, Tests und dem ganzen Klimbim ist man jeden Monat voll dabei. ;-)

Ich versuche entspannt zu bleiben und dann muss ja einfach noch mal heute geherzelt werden. Habe sowieso gelesen, dass ein Mann pro Herzschlag 1000 Spermien produziert. Naja, hatten erst zwei STunden danach Sex.....ein paar waren es also schon. Hihi.
Ciao tanjjaa

2

Hallo.

Das würde mich auch interessieren...hab nämlich mal gelesen, dass es bis zu 3 Monate dauern kann bis wieder alle #schwimmer frisch nachproduziert werden!!! Das wäre schrecklichst!! #zitter

Mein freund baden ein Mal pro Woche ziiiiiiiiemlich heiß, da kann ich gar nicht zu ihm in die Wanne weils mir zu heiß ist und wahrscheinlich seinen Schwimmern auch denke ich!! #schmoll
Wenn er baden war rinnt der ganze Dampf sogar von den Wänden runter und alles ist klitsch nass!!:-[

Er fragte mich ob ich noch ganz dicht bin und das totaler Blödsinn ist, als ich wollte, dass er wenigstens nicht sooo heiß badet!!

Hoffe hier kennt sich jemand besser aus und antwortet noch!

LG

6

Hi.
Danke für die Antwort. Nun ja, anscheinend soll man entspannt bleiben.
Ich habe gehört, dass ein Mann pro Herzschlag 1000 Spermien neu produziert.

Sperma bildet sich alle drei Monate nach, dass bedeutet nur, wenn z. B. dein Mann heute ein Grippe hat und er viel Medikamente braucht, dann sind die Spermien in drei Monaten erst ein bisschen schlechter. Die im Moment produziert werden sind die, die erst in drei Monaten herauskommen. Wahnsinn, oder?
SChau dir mal auf YouTube "SpermRace" an, da kommen so einige Forschungsergebnisse ans LIcht. Ist sehr, sehr interessant.

LG und dir auch viel Glück.
tanjjaa

9

Aber wenn er doch JETZT in der heißen Wanne sitzt, sind die doch JETZT alle beeinträchtigt oder nicht?? Denn denen is ja JETZT zu heiß in den Hoden oder erst die die danach produziert werden sond wieder ok oder?

3

#rofl also ich finde das ist totaler Käse...

Ich gehe mit meinem Mann 2x in der Woche in die Sauna! (100 Grad mit Aufguß) und trotzdem wurde ich damals schwanger...

Von Baden reden wir jetzt mal gar nicht, denn im Winter baden wir fast jeden Tag und dann auch nicht lauwarm ;-)

5

Ja, dann.....kann ja nix schief gehen. Vielleicht bewirkt das ja genau das Gegenteil und die Schwimmerchen sind gestärkt bei so viel wohliger Wärme. Danke.

7

Nein das macht nix aber ich kann dich total verstehen, hab selber als ich noch hier im kiwu war gefragt ob ich nach dem Sex duschen darf :-D

Man macht sich halt über alles Gedanken aber kommt Zeit kommt Rat :-)
Alles gute!

8

Hi.
Ja, dass find ich hier super, dass man seinen Hirngespinsten ein zu Hause gibt. ;-)
Bin ja nur froh zu lesen, dass ich da nicht die einzige bin.

Schönen Tag.
tanjjaa#winke