ZT 33 - Test positiv & negativ

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit an ZT 33 (rein rechnerisch ca. ES + 14 - 16).

Die letzten 8 Monate war mein Zyklus immer 26 - 30 Tage. ES bestimme ich nicht, kann ihn nur grob errechnen. Messe auch keine Tempi oder so.

Habe gestern mit MU einen rosa Presense Test gemacht, der meiner Meinung nach auch einen leichten zweiten Stich hatte (Bild in meiner VK). Der Clearblue heute morgen zeigte "nicht schwanger".

Vom #drache ist immer noch nichts zu sehen.

Was meint ihr dazu? Geht es jemandem ähnlich?

Weiß nicht mehr was ich denken soll.

1

Also für mich sieht der Presense aber deutlich positiv aus....

Vielleicht war es für den CB noch zu früh......der misst ja glaub ich erst ab nem Wert von 25 HCG im Urin........
Was ist denn der Presense für einer von der Stärke her????

Ich Wünsche dir auf jedenfall mal viel Glück

4

Also in Wirklichkeit war der Strich noch deutlicher zu erkennen.

Mein Mann und ich haben ihn beide recht deutlich erkennen können.

Und das auch innerhalb der angegebenen Zeit.

Der Presense war ein 10 er

7

Na a hast du deine Antwort ja schon.........

Der Presense ein 10er schlägt natürlich früher an als der CB.........
Warte mal noch zwei Tage und dann Teste nochmal mit dem CB, dann wird auch er bestimmt was anzeigen.

Ich denke nämlich eher das sich dein ES verschoben hat und deshalb ist auch der SS Test noch so schwach. Bist wahrscheinlich noch nicht ES+14-16 sondern eher bei 10-12 denke ich.......

Also noch alles offen, und da muss noch kein Test anzeigen.

Und außerdem, wenn dein Mann den Steixh gesehen hat.....dann muss er stark gewesen sein, denn Männer sehen das nie..........

weitere Kommentare laden
2

Sorry, ich kann auf deinem Test leider keine zweite Linie erkennen. Vielleicht testest du in zwei Tagen nochmal.

LG

5

das werde ich auf jeden fall ;-)

3

Presense ist ein 10er und es wird für den clearblue noch nicht ausreichen. Ist ja ein 25 er!

Sieht doch gut aus. Daumen sind gedrückt.

Teste in 2 Tagen wieder!

6

alles klar.

Vielen lieben Dank fürs Hoffnung machen.

8

Ich sehe auch einen leichten zweiten Strich :-)

Viel Glück...

10

Danke

12

Mach dir keine Sorgen:Ich sehe auch einen schwachen Strich

13

Hi,
der SST in VK ist Positiv, wenn auch nur leicht.
Der Digi muss heute noch nicht Positiv sagen, das ist ein 25er und er reagiert ab 25 HCG, aus eigener Erfahrung aber erst spät da er eben Digital ist.
An deiner Stelle warte noch 2 Tage, dann wird auch der Digi Positiv sagen.
LG Nicole, 8ssw

14

Ging mir heute morgen ganz genauso und ich bin genauso weit. Bin schon total durch den Wind.