mensartiges gefühl an es+9

Ich schon wieder :)

Schreibe nun schon fast täglich aber unter euch Gleichgesinnten fühlt man sich einfach gut aufgehoben ;)

Hab nun schon seit 2 Tagen ein Gefühl im Unterbauch, wie kurz vor der Mens doch mein NMT ist erst am 4.12. und ist auch jeden monat alles total pünktlich :)
Hab auch dann zwischendurch dort und da mal ein Zwicken und Zwacken, bin total nah am Wasser gebaut was sonst nicht der Fall ist, immer müde ..

Könnte das alles auf eine Ss hinweisen oder bin ich schon ganz bekloppt ? :))

Vielen Dank schon mal an Alle für liebe Antworten ;)

Lg Amie

1

Hallo, fast wie bei mir! Periodenähnliche schmerzen... Obwohl es erst am 6.12. soweit sein sollte... Was ist aber nicht hoffe! Bin ES+6! Drücke uns mal die Daumen! LG Tine

2

Ich drück uns auch ganz fest die Daumen das es ein gutes Zeichen ist ;)
Der wievielte ÜZ ists denn bei dir?? :)

Lg Amie

3

Der 1.üz! Habe seit Mai die Pille abgesetzt und diesen Monat haben wir es jetzt mal probiert beim ES! Haben ja schon einen Sohn von 3 Jahren. Bei ihn hatte es damals auch beim 1 üz geklappt. Aber so ein Mensgefühl hatte ich damals nicht gehabt! Hab aber vorhin mal bischen im Netz gelesen und vielen haben geschrieben, dass es ein gutes Zeichen wäre ...

weitere Kommentare laden
5

hey bin ES+5 und ich werde am montag zum FA gehen, habe auch voll UL schmerzen (seid gestern) und habe gedacht ich hätte mir was eingefangen, habe auch vermehrt ausfluss und normalerweise bin ich nach dem ES "trocken" #sorry das ich das so schreibe. wir haben bienchen am mittwoch geschickt und am sam. hatte ich ES darum denke ich eher das es nicht geklappt hat #schmoll

lg

6

achso es fühlt sich an als ob ich meine tage habe!

10

Hi,
mein nmt ist auch am 4.12. und ich habe jetzt schon seit Sonntag immer wieder ziehen im Unterleib,besonders mittig und meine Brustwarzen tun weh und sind sehr empfindlich.sonst haben mir zwar auch die Brüste weh getan,aber nicht so und unterleibschmerzen hatte ich sonst eigentlich immer erst ein Tag vor Mens. Und ganz viel hunger habe ich. Aber ich habe auch große Angst,dass ich mir das alles nur einrede. Dann können wir ja alle noch hoffen und ich drücke hier allen die Daumen.