Ovus an ZT 32 (NMT+5) positiv / SST negativ...

Hey,ich noch mal :)

Also ZT 32 (normal 27) also NMT+5

Ich habe an NMT+1 versehentlich einen Ovu benutzt statt einem SST...
Ovu positiv,aber richtig,danach der sst negativ...

Habe ich bis jetzt jeden Tag gemacht..
einen ovu einen sst...

Ergebnis immer das gleiche!!
Ovus positiv,sst neagtiv!!!

Wie kann das denn bitte sein?

Sollte ich mal einen Termin beim Fa machen?

1

Hi, bist du sicher das du deinen Eisprung schon hattest und der sich nicht nach hinten verschoben hat?

4

Da bin ich mir 100% sicher..

Ich nehme seid 2 Jahren die Pille nicht mehr und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus,ich behaupte nicht das es gar nicht sein kann..
Aber das wäre an Tag 32 schon sehr unwahrscheinlich wenn ich da auf einmal einen ES hätte...

2

dann würde ich davon ausgehen das nun erst dein ES ist und sich dein zyklus diesmal verschoben hat. also hoffentlich habt ihr bienchen gesetzt =)

5

Sorry,das glaube ich nicht!

ZT 32 und ES??

Das ist sehr spät,da ich immer einen regelmäßigen Zyklus habe..

Ich werde mal beim FA anrufen..

6

das kann so schnell mal passieren.

weitere Kommentare laden
3

Nein, bei normalen Eisprung sind die Ovus nicht 5 Tage am Stück positiv. Was für SST hast du? Hol doch mal n Frühtest. Könnte mir schon vorstellen, dass du schwanger bist, aber das HCG noch sehr niedrig und der SST noch nicht anspringt.

7

Danke :)

Ich behaupte ja nicht,dass mein ES sich nicht verschoben hat..
Aber 5 Tage lang positive Ovus ab dem 27. Zyklus Tag ist schon seltsam..

Ich hab die ganz billigen von Amazon,das sind schon 10er,also total empfindlich..

Werde mir morgen früh mal einen aus der Apo holen,mal schauen..

Danke