Schwanger, mein Monsterzyklus, meine Anzeichen seit Eisprung

Huhu ihr Lieben,

ich habe bereits an ES+11 positiv gestestet und heute an ES+15 einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht - "Schwanger 2-3"

Kurz zu mir: im Mai 2013 habe ich den Nuvaring abgesetzt, seither einen Zyklus von 45, 33, 40 und aktuell von über 85 Tagen (3. richter ÜZ) gehabt. Endlich hatte ich an ZT71 (mit Ovus und Tempi bestimmt) meinen EIsprung. Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026329/733189 (allerding kann ich seit Tagen nur noch die Tempi eintragen:-[:-[:-[ und die letzten Balken zeig's auch nicht mehr an #augen)

Meine Anzeichen

ES: Schleimhöhepunkt, sehr schöner glasklarer superspinnbarer Zervixschleim, leichtes Stechen/Drücken, leicht empfindliche Brustwarzen, super unreine Haut

ES+1: morgens bischen Übelkeit (ganz leicht und nicht lange), zur Mittagszeit kurz mensartiges Ziehen (mittel), leicht empfindliche Brustwarzen, leichte Blähungen, Schleim cremig

ES+2: Pickel fast alle wieder weg :-), kurzzeitig schwindelig, gute Laune, kein Schleim

ES+3: leichter Durchfall, gute Laune, kein Schleim

ES+4: ganzen Tag über immer Hunger, kein Schleim

ES+5: zum Abend hin leichte Unterleibskrämpfe, Haut wird wieder etwas schlechter, kaum Schleim

ES+6: ab und zu mal ein Zwicken da unten, nix weiter Schlimmes, leichte unreine Haut

ES+7: mehr Pickel :-(, ab abends empfindliche Brüste, leicht schwindelig, müde

ES+8: Tempi geht runter??? :-(, dicklich gelblicher Schleim, Gefühl als würde ich eine Erkältung bekommen (Halsschmerzen, 1x Dobendan genommen), 1x kurzes heftiges Stechen rechts, empfindliche Brüste

ES+9: ich blöde Kuh habe einen Schwangerschaftstest gemacht: NEGATIV!!! :-p, Haut fast wieder perfekt #sonne, ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich schon den ganzen Tag ziemlich nervös und unruhig, Brustwarzen sehr empfindlich#schock

ES+10: leichte unterschwellige Übelkeit am Morgen, Haut wird wieder schlechter..., kurzzeitig schwindelig, empfindliche Brüste

ES+11: WOOOOAAAAH, ich kann's nicht glauben, tatsächlich ein positiver Test (Promaled 10ner), ich glaube ich bekomme eine Erkältung, leicht schwindelig, empfindliche Brüste, mittlere Kopfschmerzen (habe ich sonst nie)

ES+12: Test wieder positiv und deutlicher, ziemlich schmerzende Brust und Brustwarzen, leichte Mensschmerzen, mehr Schleim (wässig, leicht spinnbar?)

ES+13: Linie wird immer stärker #verliebt, Brust tut jetzt ordentlich weh #schmoll, leicht unreine Haut, leichter Durchfall, hungrig

ES+14: kein Drache in Sicht, Tempi weiterhin oben, leichte unterschwellige Übelkeit, kurzzeitig schwindelig, leichte unreine Haut, Brust schmerzt, den ganzen Tag über Hunger

ES+15: Clearblue sagt: Schwanger 2-3 #verliebt, wieder Durchfall, Kaffee schmeckt nicht #schmoll, Brust tut nicht mehr ganz so sehr weh, leichte unreine Haut

Fazit: Hätte ich den Test nicht gemacht, wäre es mir nicht aufgefallen, denn empfindliche Brüste, Pickel und kurzzeitige Übelkeit hatte ich vor der Menstruation auch immer :-) Ich hätte bis jetzt noch nix gemerkt.

Termin beim Frauenarzt habe ich am 16.12.2013, da kann man dann schon richtig was sehen, meinte die Ärztin. Jetzt bin ich erst recht hibbelig.

Ich hoffe, dass es bei euch auch ganz schnell geht #schwanger#schwanger#schwanger, Viel Glück. #klee. Drückt mir die Daumen, dass sich der kleine Krümel richtig festbeißt #baby

LG suny1987

1

Herzlichen Glückwunsch!
Da hat sich ja das lange warten auf den Es gelohnt!

2

Danke :-) Ja das stimmt #verliebt

3

Heyyy!

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Könnte den ganzen Tag sowas lesen :D... Freut mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute für dich und dein Krümelchen...

Da passt ja der Spruch: Good things are worth waiting for #herzlich #klee

4

Danke schön :-) Habe auch immer nach solchen Berichten gesucht, deshalb dachte ich mir, dass ich das so mal aufschreibe :-)

5

Hallo #winke #herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit hoffentlich beisst sich dein Krümel richtig fest#klee! Danke auch für deine ausführliche Dokumentation ist echt interessant das zu lesen!
Liebe Grüsse Nadine:-D

6

Maaaaah. Das macht so Mut. Schwanger werden mit es jenseits des 30. zt ist möglich #fest

Ich freu micht für dich. Und danke für den ausführlichen Bericht!!! #danke

Wunderschöne Kugelzeit!!!!

Und lass uns dann ein paar Viren da ;)

7

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

8

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir ne schöne kugelzeit

9

Vielen leben Dank für Deine detailierte Beschreibung und toi toi toi!
Auf das der Krümmel sich ganz doll festbeisst und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!:-D

10

ES+16 schöne Morgenübelkeit und Hunger ohne Ende, aber auch schon gestern :-) Danke für all eure lieben Worte #verliebt