Pre Seed gerade abgeholt...

Sooo ich war gerade in der Apotheke und habe mir das Gleitgel geholt.

Ehrlich gesagt dachte ich die Anwendung wäre normal wie bei einem anderen Gel. Allerdings muss man das hier mit einem Applikator einführen.

Muss man diese 15 min vorher einhalten?? Dann führt man es am besten ein, wenn man merkt die Stimmung knistert :-) oder??

Ohhhh ich bin aufgeregt und nervös... Vielleicht klappt es ja auch direkt bei uns?? Wäre schon schön. DAs man sich aber auch immer direkt Hoffnungen macht... Man liest aber das Internet auch leer zum Thema hilfe bei KiWu :-)#verliebt

Vielleicht kann mal noch jemand berichten, gerne auch Erfolgsgeschichten...

Hatte ja kürzlich gefragt ob das Pre Seed sinnvoll ist... Bin jetzt mal echt gespannt. Werde dann heute mal einen Ovu machen und mal schauen was passiert.

Nehme es dann doch am besten wenn der Ovu positiv ist oder??

LG Alex

1

Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir sowas holen soll.

Bei uns geht es jetzt dann in den 3 ÜZ bin schon total gespannt .-)

2

Hallo,

ich habe das auch und bin schon total gespannt, ob es etwas bringt. Ich lasse mich mal überraschen;-)

Berichte doch mal, falls es geklappt hat.

Lg xxtina90xx

10

Ich werde berichten!!

weitere Kommentare laden
3

mich würde das auch sehr interessieren, obs geklappt hat, also schön weiter bericht erstatten ;-)

4

Hallo Alex,

ich war jetzt schon länger nicht mehr aktiv im Forum unterwegs und habe nicht alle Diskussionen um Pre Seed mitbekommen. Aber vielleicht kann ich dir mit meinen Pre Seed-Erfahrungen helfen. ;-)

Ich habe leider auch schon zig Übungszyklen mit Kindlein-Komm-Tee, Globuli, Ovus und Mönchspfeffer hinter mir. :-(

Im letzten Übungszyklus habe ich statt den billigen Ovu-Teststreifen die digitalen Clearblue-Ovus benutzt, bin auf Himbeerblätter- und Frauenmantel-Tee umgestiegen und habe zum ersten Mal Pre Seed benutzt.

Um meinen Mann nicht verrückt zu machen, wusste der aber gar nichts von dem Gleitgel. #schein

Ich habe es mir dann abends heimlich eingeführt, wenn er im Bad war zum Zähne putzen. Dann wusste ich immer, er kommt gleich ins Bett. Klar gab es auch mal einen Abend, da habe ich mir das Gel "umsonst" eingeführt, weil wir doch kein Bienchen gesetzt haben. Aber, was soll ich sagen, es hat geklappt. In genau dem ÜZ mit Pre Seed bin ich direkt schwanger geworden und diesmal war es glücklicherweise kein Windei. #huepf

Ich weiß jetzt nicht, ob es am Tee, am Mönchspfeffer (waren dann immerhin drei Monate mit Möpf) oder am Pre Seed gelegen hat. Aber du kennst das ja sicher. Man probiert in seiner Verzweiflung einfach alles aus.

Ich bin jetzt in der 14. SSW und hoffe, das diesmal alles gut geht.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es auch bei euch ganz bald klappt. #klee

lg
monchhichi060979

5

Huhu Mädels #winke

Mich ertwartet auch zu Hause das Amazon-Päckchen mit PreSeed #huepf
Hatte es auch gestern bestellt .... Wir sind zwar auch erst im 3.ÜZ - aber was solls, schaden wirds nicht ... und wenn ich den Bericht von monchhichi lese, denke ich, wir haben das Richtige gemacht!
Herzlichen Glückwunsch monchhichi #herzlich

Vielleicht können wir bald auch unsere positiven Erfahrungen mit PreSeed posten ;-)

Liebe Grüße#blume

7

Hallo chrissi2603,

ich danke dir. :-D Ich drücke dir auch feste die Daumen, dass sich euer Wunsch ganz schnell erfüllt. Einfach versuchen positiv zu denken.;-) Das fiel mir auch verdammt schwer nach insgesamt mehr als 22. ÜZ mit einer MA dazwischen.

Jetzt wo unsere Schwangerschaft stabil ist, schicke ich euch einfach mal ein paar Viren rüber. ;-)

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Liebe Grüße #klee
monchichi060979

weitere Kommentare laden
6

Huhu!
Ich bin jetzt im 2. ÜZ und hab mich heut auch seeehr zu Pre Seed belesen. Man hört ja wirklich sehr viel Gutes! Da ich selbst auch mit wenig ZS zu kämpfen habe, werde ich jetzt gleich noch in die Apotheke gehen und das kaufen/bestellen. Und wer weiß, vielleicht wird das ja schon "unser" Zyklus?! :-)
Wir können uns ja dann gegenseitig auf dem Laufenden halten ;-)
LG!

12

Vermutlich klappt es dann direkt bei Dir ;-) Viel Glück.

LG Alex