Kondom/Pille danach/rötel impfung!!!!!!! FRAAAGGEEEN

Ich hab mal eine sehr ernstzunehmenden fragen:

1. Seid ihr bzw/ kennt ihr jemander der trotz kondom schwanger geworden ist?

2. Wie sehr verändert die pille danach den hormon haushalt?

3. Was passiert wen man nur 2 monate statt 3 monate abwartet bei einer rötel impfung?

Sorry aber irgendwie würde es mich beruhigen wen.mir jemand diese fragen beantworten kann. #zitter

1

Hallo,

1. sicher gibt es das, wenn das KJondom reisst oder ein Loch drin ist oder bei falscher handhabung, zumindest gibt es dafür beispiele wenn du mal googelst

2. ich habe vor etlichen Jahren mal die Pille danach genommen und so weit ich weiß hatte ich da keine Probleme aber auch da wird jede Frau anders drauf reagieren. Wie dein Körper darauf reagiert wird dir keiner vorher sagen können.

3. da würde ich einen Arzt fragen.

Lieeb grüße

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Ich habe im Mai die Pille danach gehohmen, weil es wegen KS im Okt davor zu risikoreich war.
Eigentlich sollte die, die ich nahm den ES um ein paar tage verschieben, bekam aber stattdessen 8 Tage nach der Einnahme meine Mens.
und es fing da auch ein neuer Zyklus an