ovulationstest nie positiv??

Hey ihr Lieben,

Ich benutze den ersten zyklus ovulationtests
Seit 4 Tagen ist eine 2. leichte Linie sichtbar.... Wird aber irgendwie nie stärker....wird sie kurz vor dem eisprung plötzlich so stark Weindorf kontrolllinie?
Wie war das bei euch?

Danke

1

ich benutz zwar keine Ovus, aber die sind immer erst dann positiv, wenn sie mindestens gleich dick oder dicker als die Kontrolllinie sind. Sprich du wirst weiter testen müssen bis das der Fall ist und ein bis zwei Tage später hüpft das #ei

viel #klee

2

Okay...;)
Dann werd ich mal weiter fleißig testen;)

4

Wenn die Posetiv sind heißt es sei Es ist dann 12-36stunden später dann würde ich am den Tag herzeln am Tag des Es und danach noch eins nur mal Tipp am Rande und ein Ovu sagt dir niemals ob das Ei wirklich Spring es sagt nur das eins bevorsteht dabei hilft dir sicher Tempi zu messen aber trotzdem viel #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
bei mit hat es 3 Zyklen gedauert,bis die ovulationstest mal angeschlagen haben und ich habe jedes mal mind. 7 Tage getestet. Ich war schon am verzweifeln und dachte,na toll,ich habe gar keinen Eisprung. Im 1. Zyklus hatte Test 2x kaum sichtbare Streifen,im zweiten Zyklus habe ich 8 Tage negativ getestet und am 9. Tag,wo ich keinen Test gemacht habe,hatte ich abends spinnbaren ZS bei 18. zyklustag und in diesem Zyklus waren die ovutests endlich am 13. & 14. zyklustag positiv,so wie ich es deuten würde.ich glaube einfach,dass bei manchen Frauen einfach nicht so viel LH im Urin nachgewiesen werden kann,wie bei anderen...lg

5

Ja, ich hab auch schon mal gelesen, dass es Frauen gibt mit wenig LH Anstieg. Finde es halt merkwürdig das die Linie nicht deutlicher wird. Meinen mittelschmerz hatte ich gestern. ZS ist auch wieder weniger.temp heute stark abgesackt- vllt morgen hoch!?... keine Ahnung...;) verrückt!

6

bei manchen werden die ne positiv. muss man rausfinden. auch gibt es unteschiedliche Sensibilitäten.

8

Wie weit bist du denn im Zyklus? Bei mir werden die Ovus kurz vorher positiv. Es gibt aber auch Ovus, die einfach nur Müll sind und nie oder ganz schwach nur anzeigen. Welche Sorte benutzt du denn?

9

Ich bin heute ZT 20.
Bilde mir ein das der die Linie jeden Tag minimal dunkler wird. Läuft das so?
Benutze den ovulationstest One step von ebay.