Wann ist PreSeed sinnvoll??

Hallo Ihr lieben,

wie einige ja schon wissen üben wir schon sehr lange für nummer drei... Nun ich bin momentan eher ruhig und gelassen... ABER lese momentan sehr häufig das es Dank PreSeed direkt geklappt hat (auch bei Mädels die lange geübt haben)

Grundsätzlich ist bei meinem Mann eine normale Zeugungsfähigkeit nachgewiesen, bei mir ist laut Hormonen usw auch alles ok. Eileiterprüfung und Bauchspiegelung haben wir falls noch nötig ins neue jahr verlegt mit dem FA.

Also was macht das PreSeed und für wen ist es sinnvoll??

*räusper* Ich benötige zb NIE äääääähm Gleitgel... Wäre ja dann kontraproduktiv oder? Aber wenn es hilft? #schein#hicks

Irgendwie überlege ich wieder an allen Hilfsmittel fronten voll blöd ich weis... Aber na ja, was bleibt einem ausser die Hoffnung??

Also wer klärt mich auf?

LG Alex#liebdrueck

1

Hi Alex,

wir üben seit Januar fürs 3. Kind. Hab mich aber auf eine längere Hibbelzeit eingestellt, da das SS werden bei mir schon immer länger gedauert hat.

Ich bräuchte eigentlich auch kein Gleitgel, aber als ich von PreSeed gehört habe dachte ich mir das probieren wir aus.
Im 6.ÜZ haben wir es das erste mal getestet, da hat es nicht geklappt, aber dafür im 7.ÜZ (also im 2. wo wir das PreSeed benutzt hatten).
(Leider hatte ich eine FG in der 10 SSW (MA).)

Ob es durch das PreSeed geklappt hat kann ich nicht sagen vielleicht war es auch nur Zufall.
Seit diesem Zyklus bin ich wider mit bei der Hibbelei dabei und wir haben wieder mit PreSeed geherzelt.

Versuch es doch damit, schaden tut es auf jeden Fall nicht.

Ich drück uns die Daumen das wir alle schnell SS werden.

lg Karin

2

Hallo Alex,

PreSeed verändert deinen Scheiden PH-Wert, daß er noch günstiger für die Überlebenschancen der Spermien ist. Sie tun sich somit leichter zum Ziel zu kommen. Bei unserer Großen hat es im 2. ÜZ mit PreSeed geklappt und jetzt üben wir den 3.ÜZ mit PreSeed. Ich kann es also empfehlen, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob es ohne auch so schnell geklappt hätte. Ist ja jetzt nicht sooo teuer, weil es mind. 3 ÜZ hält, wenn man im Durchschnitt in der heißen Phase ca 3 mal herzelt.
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Marge

4

Ok, also nimmt man es nur an den heissesten Tagen? Na habe sorge das mein Männe dann nicht mehr viel spürt wenn wir da noch so ein Zeug dran machen...

ABER wer weis... Wenn es hilft.. Ich glaube ich kaufe das, bekomme ich das einfach so in der Apotheke? Glaube wir sind jetzt langsam in der heissen Phase :-)

Und wie es angewendet wird steht ja sicher drauf oder??

:-)

DANKE euch sehr für eure Anworten... Und die damit aufkeimende Hoffnung.... #verliebt#liebdrueck

LG Alex

5

Na das ist ja nur Gleitgel und kein Betäubungsgel. ;-)Das ist wie vorher nur etwas

flutschiger. Wir nehmens nur an den heißen Tagen! Viel Spaß.
LG

weiteren Kommentar laden
3

Huhu...wir üben nun auch schon lange an nummer 3 und ich benutze PreSeed jetzt das erste mal, aber brauchte auch nie Gleitgel ..... Ich habs mir gekauft weil.....: Wenn dein PHwert der Scheide nicht optimal ist dann kann es die spermien direkt abtöten, ich nehme es weil man ja nie genau weiß, ob da in richtung PHwert alles stimmt! Außerdem macht es die Spermien Fiter, schneller , langlebiger und die kleinen Schwimmer werden optimal ernährt.Fakt: Sie halten länger durch..Ich denke einen Versuch ist es allemal wert.....Wir haben es gestern abend das erst mal benutzt, es ist angenehm und keinerlei Einwende zur Anwendung... :-)

6

Darf ich fragen wo Mann das bekommt ? Im dm hab ich's nicht gesehen und tut Mann das in die Scheide rein ? Sorry die frage aber letztens war auch en Beitrag und da hatte jemand geschrieben Mann macht es in die Scheide rein Sorry ist mir peinlich das zu fragen :-(

7

Nei nein, das muss dir nicht peinlich sein..... es kommt direkt in die Scheide an den Muttermund, dort verteilt es sic durch die Körperwärme und bietet ideale Bedingungen für die klinen Schwimmer..... Ich fand die Anwendung angenehm

weitere Kommentare laden
11

Hab es Holzweg Zyklen um den Eisprung rum benutzt. Und was Soll ich sagen. Ich bin in der 12 Woche schwanger. Aber ob das geholfen hat?

14

Holzweg??

Na ich hole es heute ab, musste es in der Apotheke bestellen. Und bin gespannt ob es bei uns auch hilft :-) Schön wäre es ja.

Dir eine schöne Schwangerschaft und alles gute!!!!