Bilder von ovulationstest!!Hilfe bitte!!!

Hallo ihr lieben!!

Es ist mein erster zyklus mit Ovus,und ich wollte mal fragen ob die Positiv sind?(Bilder in VK)

Da sind zwei wo die zweite linie deutlich zu sehen ist.Und seit 2 tagen ist sie wieder blasser geworden! Falls sie nicht positiv waren, Warum wird es wieder blasser??

Hier noch mein ZB falls jemand gucken möchte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410144/743808?1385450702

Lg und #danke

1

Guten Morgen!
Also, positiv waren sie noch nicht. Die Linie muss gleich stark bzw. stärker als die Kontrolllinie sein. Ich schätze mal, du hattest nur einen Anlauf. Teste mal die nächsten Tage weiter. Zur Vorsicht würde ich aber noch ein Bienchen auf den Weg schicken!

Viel #klee

2

Ok danke!!:-D Habe ich mir fast gedacht das sie nicht positiv waren aber durch die temperatur war ich dann doch verunsichert.;-)

Lg

3

Die sind leider noch nicht positiv, die müssen genauso stark bzw stärker als die erste Linie sein.
Das LH wird ja im Laufe des Zyklus produziert, mal mehr, mal weniger stark, es wird nie dauerhaft produziert, sonder immer in wellenartigen stößen. Bis zur Follikelreifung wird diese Produzierung größer, bis es einen bestimmten Wert erreicht hat, zu dem das Ei dann springt, auch erst dann kurz davor sind die Ovus positiv.
Warte noch ein wenig ab.

LG