Hat jemand eine Eileiterschwangerschaft hinter sich?

Hallo ihr lieben

ich habe seit Tagen ein starkes einseitiges Stechen im Unterleib. Heute ist NMT keine Mens in Sicht, vorgestern ss-Test negativ. Vielleicht mache ich mich nur unnötig verrückt, aber dennoch würde mich interessieren, welche Symptome ihr, die eine Eleiter-ss hinter sich haben hattet?

Lieben Dank vorab!

1

Ich hatte keine ELSS aber auch seit 1-2 Tagen vor nmt stechen und pieken und drücken im Ul als würde die mens kommt.

Teste doch einfach morgen nochmal!

2

Eine ELSS ist wirklich selten, daher würde ich nicht gleich davon ausgehen. Und so früh merkt man davon noch nichts, meine Freundin hatte das, aber ihre Eileiter sind auch nicht ganz gesund und das Risiko bestand.
Sie hat es erst in der 8ssw gemerkt.
Mach Dir nicht gleich nen Kopf, kann auch ganz andere Ursachen haben. Kann auch eine Zyste sein oder oder oder :-)

3

Huhu ich hatte eine ELS.

Erste Symptome in SSW 6. Danach habe ich mich noch bis in die 8. SSW weiter geschleppt weil ich nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein (Laut Notdienst 7. Woche: Schwangerschaft unmöglich).

Also ich würde auch sagen: Locker bleiben, so früh kann man das noch nicht merken.

Ich hatte damals meine Periode pünktlich bekommen, allerdings nach ca. einer Woche nochmal eine sehr starke zweite Blutung.

Warte mal ab ob Periode kommt, wenn sie kommt und du immer noch ein schlechtes Gefühl hast, mach in der theoretischen 6. SSW eine Test, der schlägt dann aus falls was ist.

Ich drück dir die Daumen.

LG