Eisprungblutung - gibbet dat?

Tagchen Ihr Hibbeltanten!

Bin verwirrt: Hab im August die Pille abgesetzt, seit dem hat sich mein Zyklus anscheinend eine Dauer von 33 Tagen ausgesucht - soweit, so gut. Diesen Monat wollte ich es wissen und habe Ovus genutzt. Gestern ein leichter Anstieg, für heute oder morgen hat auch der Kalender den Eisprung voraus gesagt. Außer Himbitee hab ich nix anders gemacht, musste aber zwischendurch Diclo dispers und Ortoton (Nachfolger von Triarzepam) nehmen, hab Rücken....
Dann heute Morgen der Schock: Blut am Papier (dunkel, nicht frisch und stückig #sorry), über Tag auch immer mal wieder...

WAS KANN DAS SEIN??? Habe hier und da schonmal das Wort "Eisprungblutung" gehört - was ist das und kann es das sein? Wobei -von wegen stückig- es wäre doch doof, wenn der Körper Schleimhaut oder sonst was jetzt schon "aussortieren" würde - die braucht das Ei doch noch....#zitter Hatte noch nie SB oder so was... :-(#schmoll

Habt Ihr ne Idee? #kratz
Danke und Gruß vom Huhn

1

Na Du Huhn #winke#herzlich

Also- kein Ahnung, ob es dafür einen fachchinesischen "Ausdruck" für gibt, aber ich durfte dieses Phänomen bei mir diesen Monat auch beobachten.

Mir haben die Mädels hier gesagt, dass das sogar ein sehr gutes Zeichen ist. Man soll dann wohl sehr fruchtbar sein - hört sich gut an oder ? ;-)

Leider hat es bei mir diesen Monat trotzdem noch nicht geklappt. Die Fruchtbarkeit will sich wohl noch mehr steigern - von mir aus :-D

Liebe Grüße und viel Glück #klee

2

Hallo Chrissi,#winke

hab mal mal ne Frage an dich.

Mein Clearblue Monitor hat einen eisprung angezeigt und ca 2 Stunden dannach hat ich dunkle Blutungen (mehrere Tage) nur ganz leicht über den Tag verteilt.

Ist das so ein Phänomen so wie Ihr das beschreibt, oder doch was anderes?

LG#danke
Sallyvally

3

Hi Chrissi,

danke für Deine liebe Antwort - das lässt mich ja doch noch hoffen ;-)
Dann mal ran an den Mann #schwimmer ;-)
Hatte schon Angst ich hätte durch den Himbitee alles durcheinander gebracht... Naja, mal schauen, was der Ovu heute Abend sagt....

Dir viel Erfolg im neuen ÜZ!!! <3
Lg vom Huhn

weitere Kommentare laden