flau im Magen-auch pms?

Gutem Abend zusammen,

mal eine frage. Kennt das jemand als pms das einen ständig flau und leicht übel ist und wenn man was isst wird es erstmal besser. Dann geht es aber wieder los.
Kenne das von meiner letzten Schwangerschaft und mache mir jetzt immer mehr Hoffnung. Bin ungefähr es Plus 9 und das Symptom Monster hat mich voll im griff.

Wer kennt das Gefühl als pms?
Liebe grüße

1

Guten Abend,

also ich kenne es nicht als pms. Mir geht es im Prinzip ähnlich, bin ES+10 und diese "unterschwellige" Übelkeit hab ich seit heute. Komisch diesen Monat, hatte ich so auch erst bei meiner Tochter. Hast du noch andere "Anzeichen"?

Ich drücke uns die Daumen! #klee

3

Huhu habe ne ganze Liste

Kaffee Vertrag ich kaum noch
Magen schmerzen
ganz dezent tun Brust warzen weh

mein bauch ist gebläht ganz komisch
leisten und unterleib ziehen
und eben dieses Übelkeit Gefühl wenn ich nichts esse
heut hab ich gleichgewicht verloren kann aber auch sein weil ich zu doof war zum laufen
war paar Tage nach es total weinerlich und nachts einen fiesen

stich im bauch
und bei dir?

6

Ich vergaß das nässe Gefühl als würde ich auslaufen. Total eklig. Muss auch Slip Einlagen nehmen. Habe ich sonst nicht sowas.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Ich kenne dieses Gefühl leider nur zu gut! Ich hatte es in einigen Zyklen bereits und leider war ich nie schwanger :-( Jedes Mal dachte ich, das müsse doch etwas zu bedeuten haben... Aber bei mir war das flaue Gefühl definitiv immer PMS....

Wünsche Dir trotzdem Alles Gute, vielleicht hat es ja bei Dir wirklich etwas zu bedeuten!

Lieben Gruß!

4

Danke für deine Antwort. Glaube auch ich Steiger mich zu sehr rein und alles ist pms. Hatte schon so oft das Gefühl Ss zu sein und dann war nix.

5

Ich leider auch...:-( Ich frage mich, wie es dann wohl sein wird, wenn man wirklich schwanger ist! Merkt man dann vielleicht NICHTS? Oder genau das Gleiche? Ich versuche, da nicht mehr so drauf zu achten... Es sind oft sooo viele Anzeichen und dann bleibt der Test doch wieder blütenweiß:-(((

Alles Gute Dir, viel Glück! Irgendwann dürfen wir uns hoffentlich auch freuen!!!!!

weiteren Kommentar laden