es+11 Übelkeit und pralle Brüste

Hallo Mädels,

heute bin ich es+11/12 und einiges hat sich bei mir verändert.
Mir ist dauernd übel und wenn mir mal nicht übel ist esse ich als gäbe es kein morgen mehr. Ich putze alles weg was ich finde... Eben war ich bei meiner Mutter zum Sonntagsessen und habe mächtig reingehauen.. Mein Stiefvater meinte sogar: "Isst du etwa schon für zwei?"

Heute morgen nach dem Duschen sprach mich mein Freund auf meine Brüste an. Er meinte, die seien riesig! Mir selber ist es nicht wirklich aufegefallen, erst als er das ansprach. Ich habe seit ca. ES+4/5 schmerzende Brüste. Ich kann nicht auf dem Bauch schlafen. Wenn ich meine Brustwarzen anfasse oder leicht drücke tut das sehr weh..

Kennt das eine von euch?
Ich bin doch erst bei ES+11/12...

Danke für eure Antworten ;-)

1

Das mit den Brüsten ist bei mir ähnlich, aber hält sich noch in Grenzen, hab aber an ES+11 positiv getestet. Vielleicht ein gutes Zeichen? :-)

2

Hey suny! Danke für die schnelle Antwort.

Und zuerst: herzlichen Glückwunsch :)

Habe einen Zyklus von 26/27 Tagen.
Also Mitte der Woche sollte die rote Tante kommen.. ich versuche keinen Test zu machen, denn die Enttäuschung ist immer so riesig .. :(

Hattest du denn irgendwelche Anzeichen oder Veränderungen?

LG

7

nein, wie gesagt, ich fühle mich eigentlich wie immer. Und auch wie immer bevor der Drache kommt, schmerzen meine Brüste etwas. Es ist wirklich nichts anders als wie sonst auch :-)

3

Mir gehts genauso

siehe VK ( Webseite). Bin mit dem Handy drin geht heut irgendwie nicht den Link reinzusetzen

Wnnn testest du???

4

Ich teste am Samstag wenn nötig bei NMT + 2

5

Bist du auch bei es+11 oder 12?

Ich werde Mittwoch oder erst am Donnerstag testen.
Will mich nicht unnötig stressen.

Und du?

weitere Kommentare laden