ZT 36 - weder schwanger noch Periode

Hab mir am 17.10. hormonspirale entfernen lassen hatte auch leichte Blutung ab 20.10. und ich bin mir sicher auch einen Eisprung gehabt zu haben!
Jetzt bin ich weder schwanger noch tritt Periode ein und meine linke Brust schmerzt bei Druck... Zum Arzt oder abwarten ...?

Lg

1

Wann war denn der geglaubte es? Und seit wann hast du das brustsyndrom?
Nach den Hormone kann es etwas dauern bis der Zyklus normal läuft. Ich hatte schon Zyklen mit 49 Tagen!

2

Hatte Denk am 8.11. rum (ovutest leicht positiv) und 20.11 war nochmal schleimhöhepunkt...?! Keine Ahnung ist irgendwie alles komisch...

4

Ovus können nicht leicht positiv sein. Die sind nur positiv wenn beide linken gleich fett sind. Dann würde ich vom 20. ausgehen!

3

Huhu,
die Hormonspirale beeinflusst ja nicht das Zyklusgeschehen - du hattest unter der Mirena ja auch Eisprünge.....
Von daher würde ich noch eine Weile warten und wenn sich in 2 Wochen nix tut, mal den Doc anrufen.

#winke

5

Vertraue den ovutests sowieso net so ganz und hab's dann gelassen des verwirrt mich bloß! Ich dachte auch schon an eine Zyste....

6

Das hatte ich nach meiner Hormonspirale auch. Grund war eine Zyste, die beim ersten ES ohne Spirale schwangerschaftsähnliche Hormone ausgeschüttet hat. Daher auch spannende/heiße Brüste und Ziehen im Unterleib etc. Mein Zyklus war dann ca 37 Tage lang. Die Zyste ist mit dem nächsten Zyklus verschwunden und schon in einem weiteren Zyklus danach war ich schwanger.

Alles Gute!!!

7

Hi cool das muntert mich auf warst du beim Fa wg der Zyste?

8

Ja, weil ich mir die Situation nicht erklären konnte und teilweise auch ganz schön schmerzhaftes Ziehen hatte. Die Zyste war schon 5cm groß.
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden