bei wem hat ein frühTest nicht 3-4 Tage zuvor positiv angezeigt? und trotzdem schwanger?

hallo.. habe gestern mit dem frühTest von dm getestet. negativ. nun weiß ich nicht genau ob sich mein es verschoben hat und evt. der Test noch zu früh war. aber dann müsste er doch trotzdem anzeigen ob ich schwanger wäre oder? denn 4 Tage vorher kann man ja mit den frühtests.

danke

(und sorry für die Schreibweise aber ich schreib mit Handy) ;)

1

Huhu!
Also ich war auch so eine ungeduldige letzten Monat und hab auch früh getestet.Negativ 4 Tage vor nmt mit presense & clearblue digital. Ich hab mir geschworen das nie wieder zu tun, man wird echt blöd mit der zeit....es stresst einen einfach sehr. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen und hatte den letzten Zyklus abgehakt. Hab dann an nmt noch mit clearblue digital getestet, weil ich permanent hätte essen können, danach wars mir aber immer leicht übel. Und siehe da! Schwanger 1-2 stand da ! Jetzt bin ich ca 6 Woche und habe nächste Woche einen Termin beim fa. Wenn man sich nicht mehr permanent mit dem Gedanken "schwanger werden zu müssen" befasst klappt es. Und man kann sich ablenken-wenn man will. Das warten ist mühsam aber man lernt damit umzugehen ;) alles liebe!

2

Bei beiden Kindern war es so bis NMT (bzw NMT+2) negativ und ich war mir bei beiden sicher wann der ES war.

littlequeen

3

Guten Morgen!
Ich hab damals an ES+12 mit nem Frühtest negativ getestet und an ES+13 dann positiv. Wenn du nicht genau weißt, wann dein ES war, kann es wirklich noch zu früh gewesen sein! Und dann kommt es auch noch darauf an, wann die Einnistung war. War sie relativ spät, so kann dies ebenfalls zu einem negativen Ergebnis führen, da noch nicht genügend HCG vorhanden ist!
Also, nicht die Hoffnung aufgeben! Drück dir die Daumen!

4

Bei ES+11 war mein clearblue negativ, aber der 10er babytest war leicht positiv.