pre sense von dm ...verdunstungslinie?

N ` abend :-)

wollte mal fragen ways ihr für Erfahrungen mit dem Pre sense gemacht habt ,mit dem zehner Frühtest....ich bin seit tagen unsicher ob s nun geklappt hat oder nicht (bin Frühtesterin)

habe mit Pre sense schon so oft getestet die letzten zyklen und sie waren immer absolut negativ bei mir...kein hauch von linie auch nicht nach Stunden ....so jetzt hab ich Donnerstag bei Eisprung plus 7 oder 8 einen gemacht und er wurde relativ schnell leicht positiv ,auch rosa....

gestern dann nochmal damit getestet und nach einiger zeit auch positiv ...muss dazu sagen das ich den test gestern zu lange in den urin gehalten habe und er total überschwemmt war und ich ihn auseinanderbauen musste da das sichtfenster beschlagen war. Erst später sah man dann deutlich eine zweite Linie.... heute dann nochmal versucht #hicks...oh man und was ist da seh ich erst nach durchführen des test s das an dem sichtfenster kratzer drin sind ,ich wieder nix gesehen :-[ auseinandergebaut und wieder ne zweite linie ...

hat es jetzt geklappt oder hatte ich jetzt das Glück dreimal ne VL zu haben :-[ ?Was meint ihr ? Das wäre dann das erste mal da die bei mir echt immer Blütenweiß waren

lg #herzlich

1

Also wenn es Linien waren, dann waren es Linien ... ist zwar schon seeeehr verblüffend, dass du schon bei ES+8 positiv testest, aber nichts ist unmöglich ... ;-)
Ich habe bei meinen zwei Schwangerschaften mit Presense getestet und sie waren nicht falsch positiv ... allerdings sind die Linien immer relativ zeitnah zu sehen gewesen, wenn auch zunächst sehr schwach!
Alles Gute, schnee17

2

Ich hatte letzen Zyklus 2(!!) mal eine VL und war dann sehhhhhhhhhr entäuscht als der Drache gelandet ist! Da es mein 11 ÜZ war und ich noch nie zu vor eine zweite Linie auf meinem SST hatte....die Linie war aber wirklich sehr schwach. Hmm naja all die anderen von PreSense die ich die Monate davor gemacht hatte waren immer blütenweiß.
Hast du denn ein Foto von deinem Test?
Drücke dir die Daumen!!#pro

3

Ich denke man kann dir Gratulieren!!!
War gestern bei dem Presense auch so unsicher da das Ergebnis erst nach 6 Minuten kam.Habe heute nochmal mit dem CB digital getestet und dann stand dort schwarz auf weiß "Schwanger":-) Den kann ich nur empfehlen. Dann muss nicht Striche raten.

Aber wenn du schon drei Positve gemacht hast ist es doch wirklich eindeutig! Alles Gute weiterhin!

4

Wenn sie rosa ist, dann kannst du noch hoffen, aber ich hatte echt schon soooooo oft ne VL bei den Presense

Alles Gute

5

Ich hatte bei Presense noch nie ne VL...allerdings testest Du extrem früh, da hat sich das Ei ja gerade mal eingenistet und kann immernoch mit der Mens abgehen.

Ich würde nie wieder vor NMT+2 testen, weil die Enttäuschung dann einfach zu groß ist.