Mein Zyklusblatt Monsterzyklus und tatsächlich schwanger?

Huhu Mädels,

habe heute morgen (eigentlich mehr aus Spaß und mit dem Gedanken "da wirste eh noch nix sehen) an ES+11 einen 10ner Schwangerschaftstest von Promaled (sensitive) gemacht und siehe da: ein 2. Strich #hicks#freu http://s7.directupload.net/file/d/3450/8u6u5cu5_jpg.htm Ich habe einiges schlechtes über die Promaled Schwangerschaftstest gelesen - zeigen die auch falsch schwanger an? Oder doch nur VL? Meint ihr der ist wirklich positiv? (hatte noch nie einen positiven Test in der Hand...)

Irgendwie kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen, weil ich es nicht glaube. Denn Anzeichen habe ich auch gar keine, nur bissl Brust und empfindliche Brustwarzen, aber das hatte ich vorher seit dem Eisprung auch immer #zitter

Hier noch mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026329/733189

LG von der aufgeregten Suny1987

1

Also für ein VL meiner Meinung nach viel zu deutlich!!!

Sag mal herzlichen Glückwunsch :-D

Da sieht man, #schwanger wird man doch oft wenn mans am wenigsten erwartet!

Liebe Grüße

2

Ich sag auch Posetiv :-) schmeiß morgen nochmal ein cb digitale nach und da haste Gewissheit :-) wenn du ein da hast .

3

Bei mir sah der test genauso ist. Bin tatsächlich schwanger. War am Mittwoch beim Frauenarzt. Siehe mein erstes bild in vk.

Also ganz leise, herzlichen Glückwunsch.

4

Oh jeee #schwitz Nach euren Zusprüchen bin ich jetzt richtig aufgeregt. Habe gleich noch mal so einen billigen Test gemacht und tatsächlich das gleiche Ergebnis. Leider habe ich keinen Clearblue da. Den werde ich mir am Dienstag zum NMT gönnen #verliebt, wenn bis dahin nicht doch noch der Drache kommt.

Danke für eure lieben Worte #herzlich

5

Der sieht aber so gar nicht nach VL aus;-) würd ich jedenfalls auch sagen !Herzlichen Glückwunsch :-)