Schwanger?Nicht mehr Schwanger?Tempi-Abfall und Vormilch :-( Ich drehe durch.

Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich am Rand des Wahnsinns. Ich habe (ja total blöd) einige Tage vor NMT schon ganz schwach positiv getestet, einen Tag später mit Persona "schwanger 1-2 Wochen"...Soweit auch alles gut. Ich hatte bis dahin auch wirklich (auch wenn behauptet wird es könne nicht sein) Anzeichen wie Übelkeit, spannende Brüste, Müdigkeit, etc.

Zum NMT wollte ich dann nochmal testen, damit ich später als andenken einen schönen positiven Test habe (die Digitalanzeige geht ja leider weg nach einer Weile)
Dieser Test war nur hauchdünn, erahnbar positiv - weniger als der vor NMT. So langsam wurde auch die Übelkeit weniger und seit 2 Tagen habe ich starke menstruantionsähnliche Schmerzen. Also gehe ich davon aus das die SS inaktiv ist.
Heute messe ich, Temperaturabfall von 0,5 Grad. Bräunlicher Ausfluss. Ok. Alles klar. Ich habe einen Abgang...

Jetzt mache ich so meine Hausarbeit (hab noch keinen BH an) und merke wie mein Shirt nass wird und denke nur "Bitte nicht..." DOCH, mir tritt bereits dieses Vorsekret aus der Brust :-(

Wie kann das denn sein wenn die Tempi so abfällt und offensichtlich kein weiterer hcg-Anstieg erfolgt?

Muss ich mir Gedanken wegen einer ELS machen? Oder bin ich doch Schwanger? Ist das überhaupt möglich bei dem Abfall und den ganzen Anzeichen?

Man sagt ja immer, man soll so kurz vor-, um-, und nach NMT keine Tests machen, eben weil man einen frühen Abgang haben kann und dann nicht permanent "enttäuscht" ist... aber sp. wenn mir Zeugs aus der Brust kommt, wäre ich schon etwas stutzig :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006394/740584?1385193083

Ich bin um jede Antwort sehr dankbar :(

1

So, jetzt habe ich meinen letzten Test verbraten und der ist eindeutig negativ #aerger

Also...ich bin wirklich gerade total fassungslos :(

2

hmm es ist einfach schwer...
es kann alles oder nix bedeuten
vielleicht steigt die tempi morgen ja auch wieder? oder die mens kommt nicht ganz durch?
leider kann sowas immer wieder passieren, es kommt sogar vor dass man trotz mens schwanger ist...

da hilft wirklich nix anderes ausser abwarten und #tasse trinken

ich wünsch dir aber gaaanz viel #klee auf eine intakte schwangerschaft

3

#liebdrueck#liebdrueck

tut mir echt leid .. aber leider ist es so .. 30% , manche FÄ meinen sogar 50% ... der SS gehen noch vor NMT .. das hat oft viele und auch kleine Gründe :-(

mir erging es auch schon sehr oft so -- leider muss ich durch Utro schon bereits bei +10/11 testen oder früher --- erst letzten Monat wieder - drei Tage SST pos , dann schwächer werden , dann Temp Abfall und Test negativ:-[

Vormilch kann schon früh entstehen, da das Prolaktin in der Frühschwangerschaft oft schon ansteigt .. aber jede Frau ist da anders. Ich war schon oft ss und habe erst im letzten Trimester Vormilch gehabt .

Aus diesem Grunde solltest Du auch mal deinen Prolaktinwert bestimmen lassen. Bei Frauen ist der dieser Wert im allgemeinen etwas höher als bei Männern. Aber wenn dieser unschwanger zu hoch ist, kann dies auch einer SS im Wege stehen

#winke

5

Hey, Danke für Deine Antwort. Uff - ich hatte bei meinem Sohn bereits sehr früh diese Vormilch aber SO früh beim besten Willen nicht.

Schwanger war ich ja wohl, für eine Woche :-( Hab gerade nochmal auf den Test geschaut...sooooo gaaaaaaaaanz wenig sieht man noch eine Linie aber nur wenn man sich bemüht.

Aber Danke für den Tipp. Das werde ich meinem FA auf jeden Fall mal sagen, dass er den Wert testen soll.

Dir auch weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe dass ich auf UTRO weiterhin verzichten kann. Ich glaube nämlich auch eine Gelbkörperschwäche zu haben. Hab letzten Monat sehr fleissig Frauenmanteltee und Scharfgarbentee getrunken (beides Progesteronanregend) ... und siehe da - nach einem Jahr mal ein Lichtblick, wenn auch nur für kurz :(

4

Das tut mir leid :'( hatte ich vor 2 Wochen auch. Ist ein schreckliches Gefühl ss zu sein und dann 1 Woche später doch nicht :( hoffe dir bleiben die starken Schmerzen erspart die ich hatte. Alles gute und das es bald wieder klappt und auch bleibt!

6

Oh wie gut ich Dich verstehen kann...man fühlt sich soooo beschissen.

Ich hab das Spiel gerade heute morgen durch, NMT +2, Tempi heute morgen wieder 0,2 Grad höher, Urbia schreibt im ZK...Ihre Tempi ist weiter oben, schwanger?
Tja Test gemacht...mehr negativ geht nicht.

Pünktlich 2h später kam die Blutung...zum heulen!

7

Ja, genau das...Tempi sinkt um 0,5 Grad und dann kommt dieser "...machen sie einen Schwangerschaftstest..."
Letzten Zyklus war das auch so. 2 Tage nach NMT, Urbia empfiehlt mir einen Test und der Test ist natürlich negativ.
Man sollte es doch einfach lassen glaub ich. Ich fürchte das sensible Menschen sich nur unnötigen Stress damit machen und das ist auch nicht wirklich zuträglich um schwanger zu werden.

weiteren Kommentar laden