Positiv im 9ÜZ

Hallo,

bin stille Mitleserin und bereits 2010 war ich fleissig hier am Mithibbeln.

Mein Mann und Ich haben uns Anfang diesen Jahres für ein 3. Kind entschieden.

Nun im 9 ÜZ (wie 2010) durfte ich heute positiv testen! Meine Mens hätte heute oder morgen kommen müssen.

Meine Anzeichen;

Eigentlich hat es sich genauso angefühlt wie in den anderen ÜZ´s, PMS vom Feinsten, inklusive Brustziehen..... (wie 2010 ;-) )
Lediglich meine Brustwarzen sahen heute morgen leicht lila aus.

War aber sowas von überzeugt, dass die Mens eintrudelt.

Der Strich beim SST war aber heute früh eindeutig und der vorher noch gekaufte

Clearblue Digital mit WB sagt auch 1-2 (Bilder in VK)

Ich drücke allen hier die Daumen für positive SST und verabschiede mich ins Schwangeren-Forum.

LG
Katja

1

Das ist so schön. Das freut mich total für euch! Ich wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Kugelzeit!
Schick mir doch mal ein paar Schwangerschaftsviren ich hibbel noch, bin bei ES-9 und heute der Test war natürlich noch negativ...

2

Na dann hoffe ich sie helfen ;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War das so richtig? Habe es schon wieder total vergessen, dass man das in diesem Forum so macht.

Grüße

3

Glückwunsch! Alles gute und eine schöne Zeit wünsche ich dir :-)

4

Ich wünsche Dir viel #klee und eine schöne SS