Mein Zyklusblatt Es + 12 Tempi runter auf cl heute wieder hoch???!?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030276/741953

Hallo Mädels,

Hatte am Zt 11 meinen ES ( Zt 10 Auslöserspritze bekommen), also bin ich heute

ES + 13. Habe vorhin einen ss test gemacht leider neg :((. Gestern morgen also es + 12 hatte ich einen Tempiabsacker auf coverline und dacht toll hat wieder nicht geklappt und heute morgen stieg Tempi wieder auf 37. Jetzt hoffe ich halt wieder ein bisschen. Aber der test war sowas von negativ, eigentlich dürfte ich nicht mehr hoffen.
Hatte jemand von euch so einen Tempiabsacker ?!? Kann ich noch hoffen ? Danke

für eure Antworten:-)

1

Hallo,

ich denke schon, das du noch hoffen kannst :) die TEmpi ist wieder schön gestiegen :)

und das ein Test vorher neg ist, ist glaube nichts neues mehr, war bei mir auch so und bei vielen anderen auch schon, was man hier so liest.

WAnn willst du nochmal testen?

Viel Glück :)

3

hallo ,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich bin jetzt zwischen hoffen und bangen. Naja muss wohl abwarten was die Tempi morgen sagt, aber testen werde ich wenn die Tempi oben bleibt , was ich mir sehr wünsche, erst am Montag.

Ich kann schon gar nicht mehr richtig schlafen aus angst die Tempi könnte wieder unten sein.

in zwei Tagen bin ich schlauer und hoffentlich auch glücklich.

liebe grüße

6

Das Gefühl kenne ich sehr gut :)

nur teste nicht so früh, da sind viele Test noch negativ und das zieht einen dann nur runter :( wann hast du deinen NMT?

weiteren Kommentar laden
2

Juhu ich bin es+ 12 und heute ist meine Tempi auch auf die Cl Linie ich hoffe die steigt morgen wieder . Ich hatte so oder so Gefühl das es nicht geklappt hat. Naja Daumen find gedrückt :-)

4

halloo,

danke, ich drück dir auch die Daumen und hoffe nun für uns beide auf ein positives Ergebnis.

liebe grüße

5

Ja danke :-( wann muss du deine Mens Kriegen? Also ich Laut Handy App. Sonntag und laut Zyklus Blatt Dienstag .

weitere Kommentare laden
7

Du machst dir bei den ganzen Bienchen Sorgen?? #rofl

Also wenn das nichts wird dann weiss ich auch ncht

Drück dir die Daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/741662

8

haha #rofl du hast recht, bei ihr kann eigentlich garnichts schief laufenf :)

12

dankeeeeeeeeeeeee :))