bei wem hat sich nmt unter utrogest 1 x 1 vaginal verschoben?

Guten morgen ihr lieben,
meine frage steht ja oben, habe heute nmt, mumu ist fest und zu. kann sich das um ein paar tage verschieben bis die rote pest kommt?.

Danke, ach und anzeichen hab ich keine, außer ein bischen bauchziehen.

freue mich auf eure antworten.

lieben gruß nina

1

Hallo Nina,
kann dir auf deine Frage zwar keine genaue Antwort geben, dachte aber, ich schreibe mal zurück, da ich auch nina heiße!
Ich bin jetzt NMT+4 und noch keine Mens in sicht.#schmoll
Einen Test traue ich mich einfach nicht zu machen, da ich schon sooooo oft enttäuscht worden bin( ÜZ 36 )#heul#heul#heul
Drücke dir trotzdem meine Daumen, dass es bei dir geklappt hat!!!

LG hep24 ( 26 ):-):-)

4

du bist nmt + 4 und hast noch nicht getestet? na dann aber los, oder bis zum wochendende warten, aber ich hab irgendwie im gefühl dass du schwanger bis, wünsche es dir von herzen. halte mich bitte auf dem laufenden.

liebe grüße nina aus hessen

7

Hallo Nina,
ich weiß auch nicht, ob ich Testen soll, denn bisher, wenn ich getestet habe, war der Test negativ und ich bekam dann meine Mens#heul
Das ist zwar auch gut gewesen, denn dann weiß ich ja, woran ich bin, aber im ÜZ 36 ist es echt nur noch frustrierend, wenn der Körper mal wieder seine Späße mit einem macht!!!
Denke, wenn ich sie bis Montag nicht habe, dann mal Test wagen, am WE habe ich Nachtwache, möchte dann doch lieber für mich alleine Testen und danach nicht zur Arbeit müssen!

Gruß Nina

weitere Kommentare laden
2

Hallo Nina,

nehme auch seit diesem ZK Utrogest ab ES 1x1 taeglich. Habe hier schon gelesen, dass sich der NMT verschieben kann, da durch das Progesteron die Regel eventuell erst spaeter einstellt. Andererseits waren auch schon Meinungen zu lesen, die sagten, dass sie durch 1x1 Utrogest keine Verschiebung hatten und die Mens sich durchgesetzt hat. Bin gespannt auf die noch kommenden Antworten und drueck dir die Daumen, dass es sich nicht um eine Verschiebung durch Utrogest handelt :-)!

Gruß
Tanja

3

na dann bin ich mal gespannt ob die mens heute kommt. ich hoffe ja nicht, bin in ÜZ 9 oder 10 (sorry ganz genau weis ich dass nicht mehr). drücke dir auch die daumen dass es bald bei euch klappt. ihr seid ÜZ 36? was habt ihr schon alles testen lassen?

ganz liebe grüße nina

5

Äh, nein, ich bin 36 Jahre alt, aber erst in ÜZ 3 ;-)! Habe aber direkt alles testen und abchecken lassen, damits jetzt schnell klappt ;-)...mal abwarten!

Gruß

weitere Kommentare laden