Nach Sex , sperma mit Blut vermischt

Hallo ihr lieben , ich habe es jetzt immer öfters das nach dem Sex , alles voller frischen Blut ist !

Ist das normal :) haben das noch welche von euch?

Liebe Grüße und danke

1

#winke

vielleicht eine Verletzung #gruebel

2

huhu also ich würde damit zum Fa !

weil wie schon gesagt könnte eine Verletzung dafür Schuld sein und durch den Sex reißt diese immer wieder auf dadurch könnte das nicht mehr heilen /es vernarbt oder es entzündet sich ... wäre mir zu riskant Ab zum Arzt .

vllt was harmloses aber ehrlich stell dir mal vor es ist nicht harmlos ..

3

Hier ich. Kenne das auch. Vor allem um den ES rum hatte ich das immer. Ich denke einfach da ist alles mehr durchblutet u d deshalb kommt es zu Kontaktblutungen.
Letzten Zyklus war es richtig heftig und sogar am Tag danach noch ein bisschen. Hat beim schwanger werden aber nicht gestört. Bin in dem Zyklus nämlich schwanger geworden

Wenn du es aber IMMER hast würde ich es auch abklären lassen