Es+8 Frisches Blut

Also ich dachte schon mal ich hätte eine Einnistungsblutung bei Es+3 oder 4 hatte aber danach anhalten braunen Ausfluss. Nun hatte ich am Montag frisches Blut so das ich schon dachte die Mens geht los weil es doch etwas mehr war, aber da war auch schon gleich Schluss, nur das eine mal und fertig. Jetzt hatte ich am Montag weil ich so nervös war, vor der Blutung einen SS Test gemacht. Morgens Test und spät Nachmittag dann die Blutung gehabt, natürlich war der test negativ wie sollte es auch sein ist ja viel zu früh gewesen #klatsch

Was meint ihr hatte ich am Montag bei Es+8 jetzt die Einnistungsblutung, darf ich hoffen? Das das immer so ungewiss ist...warum kann man nicht einfach in sich rein gucken, aber einfach kann ja jeder, muss ja kompliziert sein :-) #schwitz

1

Hallo du,
ich glaube , dass ich mal gelesen hab, dass die Einnistung zwischen ES 5 - ES 10 stattfindet...ich drück dir die Daumen...! :-)
Ansonsten fällt mir nur Kontaktblutung ein...hattest du kurz vorher GV?

2

Nein kein GV...eben hatte ich wieder aber nur ganz bisschen Blut. Kommt mir so vor als will mein Körper bluten aber er wird von irgendwas daran gehindert.#schmoll Da hilft wohl nichts außer abwarten und Tee trinken.#augen

3

Hey Du, also mir geht es ähnlich... Echt blöd, dass mer nicht weiß, woran man ist, gell?

BIn ES +10 und habe seit Montagabend immer ganz minimale SB und ein klein bissle Blut (wirklich nur sporadisch)... Dachte gestern schon die Mens kommt, aber nix da, irgendwie wirds nicht mehr ... Keine Ahnung was das sein soll...:-(
Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgehakt, aber wenns immer nur so n bissle ist, machts mich auch wieder stutzig... *Hilfe* #schock

4

Unfassbar oder? Ich würde am Liebste so ne Rote leuchte auf dem Kopf haben und wenn die dann grün wird bin ich SS, so einfach...kein warten, kein testen, kein hoffen...:-[ Eben dachte ich die Brust schmerzt etwas...weis nur jetzt nicht ob es doch Einbildung war.

5

Hallo babytraumnr.2,

ich denke bei ES+3 hat es sich nicht um eine Einnistungsblutung sondern eher um eine Ovulationsblutung gehandelt. Einen Einnistungsblutung ist in der Regel zwischen ES+7 und ES+10. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Deine Blutung am Montag bei ES+8 könnte durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein, auch das frische Blut spricht dafür. Für einen SST ist es noch zu früh, warte lieber bis zum NMT #pro drücke dir die Daumen.