Fühle mich wie betäubt, kann kein Kind mehr bekommen!

Ich hatte eine BS und war vorhin beim FA zum besprechen. Er hat mich selbst operiert und dabei ist raus gekommen das mein rechter Eileiter total verstopft ist und beim linken hat er mit dem größten erlaubten Druck ein minimales durchkommen erzielt. Er sagt auf normalem Weg ist kaum eine Chance, vielleicht 2 Prozent! Er sagt IVF, aber mein Mann macht das nicht. Der hat Super unsensibel reagiert und ich weiß grad nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen! Hab die ganze Heimfahrt im Auto heulen müssen und im Moment ist alles einfach so unwirklich und tut unendlich weh! Ich wünsche allen hier von ganzem Herzen alles Glück der Welt für den schönsten Wunsch der Welt! Macht's gut eure Claudia

1

Liebe Muckelchen1313,

Ich verstehe, dass du traurig bist. Aber dass ist noch nicht das Ende. Bei mir war die gleiche Diagnose. Mit Hilfe der Fruchtbarkeitsmassage, yoga und viiiiel Geduld und liebe zum eigenen Körper habe ich nun vier Jahre nach der Diagnose 2 gesunde jungen und bin 43 Jahre alt.

Liebe grüße und gib nicht auf

2

Liebe Claudia,

fühl Dich erstmal ganz lieb in den Arm genommen! Du musst Dich furchtbar fühlen...schrei doch mal ganz laut...das nimmt etwas Druck von der Seele!

Das ist natürlich erstmal eine schlimme Nachricht, aber heute ist noch alles gnaz frisch. Lass es erstmal sacken, auch bei Deinem Mann und dann geht ihr nett essen und redet nocheinmal in aller Ruhe darüber.
Wie ich Deiner Visitenkarte entnehmen kann, hast du schon ein Kind. Auch wenn das jetzt doof klingt, dafür musst Du unendlich dankbar sein. Es gibt Frauen die haben gar kein Kind und bekommen diese Diagnose.

Und 2% sind nicht 0...ein Spermium zur rechten Zeit am rechten Ort reicht!

Kopf hoch!!! Drück Dich!

3

Gib doch noch nicht auf!!! Es kann noch soviel passieren, du kannst deinen Freund überzeugen und über eine künstliche Befruchtung noch Kinder bekommen!
Vor 100 Jahren waren die Dinge endgültig, jetzt nicht mehr.
Also, erhole dich von dem ersten Schock und danach siehst du bestimmt wieder ein wenig Licht!!
Alles, alles Gute!!!
Lillah2010

4

Ich danke euch erst mal für eure Antworten! Ich bin unendlich dankbar für unseren kurzen! Künstliche macht mein Mann nicht mit, der wird richtig pampig bei dem Thema! Die zeit läuft auch gegen mich! Ich versuche mich damit ab zu finden und behalte die Hoffnung auf ein echtes Wunder im Hinterkopf! Euch allen viel Glück!!!!!!

5

erstemal #liebdrueck

ich kann dich ein bisschen verstehen, ich habe eine balancierte translokation, ich werde schwanger, aber mein körper kann sie nicht halten! wenn es dann doch bei uns bleid muss ich viele untersuchungen über mich ergehen lassen z.B. chorionzottenbiopsie, weil die gefahr das unser kind behindert ist sehr hoch ist. es sind dann zu 80% behinderungen die nicht mit dem leben zu vereinbaren sind und somit würde dann ein abbruch durchgeführt werden.

ich bin noch sehr jung (gerade 28j.) und mich belastet es sehr das ich "keine" kinder mehr bekommen sollte, auf anraten vieler ärzte. dann immer die "dummen" sprüche: du hast doch zwei; sei doch glücklich; nimm es so hin, oder du hast doch schon zwei 6er im lotto! #aerger usw. usw...

kann dein FA deine eileiter nicht regelmässig spülen? warte noch ein bisschen, evtl. überlegt dein mann sich das noch drücke dich ganz doll und gib nicht auf #liebdrueck

6

Hallo liebe Claudia,
Mir geht ganz genau so, ich hatte auch eine BS am 11.10.2013 mit der gleichen Diagnose nicht durchgängige eileiter.....bin immer noch sehr traurig Vorallem das mein Mann auch gegen eine künstliche Behandlung ist..die Männer Können sehr egoistisch sein...ich verstehe nicht fühlen die nicht wie wir uns fühlen???? Diese Frage stelle ich mir immer wieder....ich habe auch eine 3 jährige Tochter....ehrlich gesagt gebe ich irgendwie nicht ganz auf....ins Geheim denke das es klappen könnte obwohl alles dagegen spricht....ich gehört das Schwarzkümmelöl sehr gut, ich trinke es seid einige zeit, ich glaube auch daran, denn es wurde von unsere Propheten Mohammad sallahu alayia wa Salam empfohlen für jede Krankheit zu verwenden...das stimmt man kann es sogar gegen Krebs verwenden....ich habe damit angefangen auch damit ul zu massieren, irgendwie merke ich immer so ein Druck google mal es bitte dann kannst du sehen das es auch Ein Wundermittel ist, ich probiere es seit ein paar Tagen aus und werde dir dann Berichten falls ich hoffentlich bald ein positiven Test in der Hand habe. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück...

Lg rihanna