3 Positive Prolamed Sensitiv (10er)

Huhu Mädels :-)

Ich hab da mal ne Frage.. Ich hab ja nun schon oft gelesen, dass diese Prolamed Sensitiv echter Schrott sind.. Wusste ich vor Kauf leider nicht, naja hinterher ist man immer schlauer ;-)

Wie dem auch sei, ich sitze jetzt vor 3 leicht positiven Tests.. Kann es wirklich möglich sein, dass es sich bei allen 3 nur um Verdunstungslinien handelt oder besteht ne leise Hoffnung?

Einen anderen Test werde ich ggf noch besorgen :-)

Danke schon für eure Antworten #liebdrueck

1

Hallo,

also wenn alle drei Positiv anzeigen würde ich nicht mehr auf VL deuten
Also ich bin mit den Tests zufrieden.

Bei mir hat es IMMER richtig angezeigt

Mach einen CB dann bisu auf der sicheren Seite

Wie weit bist du???

3

Bin nur so verunsichert, weil ich irgendwo gelesen hab, das die wohl auch bei Wasser mal ne Linie zeigen :-D Das wäre ja schrecklich..

Bin heute ES+13.. Somit müsste das Ergebnis ja ziemlich sicher sein!?

CB mach ich erst nach NMT - sicher ist sicher :-)

5

Ja das kann muss aber nicht sicher sein

CB würde ich NMT + 1 machen

Ist ja schon bald

Misst du Tempi hast du ne Kurve???

weitere Kommentare laden
2

Also ich habe eben auch einen gemacht und da war bis auf die Kontrolllinie nichts zu sehen!!!
Bei mir gab es keine Verdunstungslinie!!
Kannst dich aber gerne noch mit einem anderen absichern!
Herzlichen Glückwunsch

4

So gings mir vor paar Tagen auch, da waren die noch Blütenweiß :-)

Dankeschön #verliebt

8

Die schlagen erst spät an..
Hab auch welche in der vk

10

Meine sehen aus, wie deiner bei ES+18.. vllt ein klein bisschen weniger deutlich

12

Herzlichen Glückwunsch übrigens #hicks #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
14

Also ich habe am Samstag einen Promatris SST gemacht, die auch echt Sch... sein sollen. Habe ihn nicht mit Morgenurin gemacht. Als ich etwas später drauf guckte war ein Hauch von Linie zu erkennen. Da war ich ES+11
Habe mir dann eingeredet, bestimmt VL oder die sind ja Mist, etc.
Habe dann Sonntag ES+12 mit Morgenurin einen CB gemacht und der war positiv. Also hatte der billig Test recht.

15

Jippie, das macht mir grade ganz dolle Hoffnung :-) #freu
Ich wünsch dir alles gute und ne super schöne Kugelzeit #herzlich

16

Dankeschön!
Ich hoffe nur ich mache dir keine falsche Hoffnung aber bei drei positiven Tests!
Und meine Linie beim promatris musste man definitiv erraten ;-)
Der CB zeigte dann nach kurze Zeit schon ne zweite Linie.

weitere Kommentare laden