Warum Durchfall bei ES?

Hey Mädls!

Es ist noch nicht mal 9 Uhr und ich war bereits 4mal auf der Toilette.

Kann der DF von dem plötzlichen LH Anstieg bei ES kommen?

Es ist eigentlich fast immer so vor ES dass ich DF bekomme und so Bauchkrämpfe, sowohl im UL als auch beim Darm.

Tut ihr was dagegen?
Ich hab heute fast durchgehend besprechungen und da kann ich nicht einfach immer aus dem Zimmer laufen. Sehr peinlich :(

1

Das mit dem DF kenne ich auch...immer vor ES und auch Mens geht's los..... warum das so ist, weiß ich nicht genau, aber ich vermute das es mit den Hormonen zusammenhängt.... ich nehme dann IBEROGAST, das ist Pflanzlich und richtet keinen Schaden an....Für Besprechungen ist es äußerst Doof..... aber es geht vorrüber ;-)

4

Ich denke auch...

Vor der Mens bzw während der Mens habe ich auch immer DF.

Ja ich trinke Himbitee, ist ja auch für leichte DF und Kohletabletten nehme ich. Die reinigen auch die Dinger. Sind nur schwer zu schlucken :D

7

#rofl Iiiihhhh...Kohletabletten???? Was reinigen die ....stell mir vor das sie wirklich schwer zu schlucken sind....#kratz

weiteren Kommentar laden
2

Habe mit den gleichen Problemen zu kaempfen. Immer zur Zeit des ES geht die Rennerei los..peinlich.

Kamillentee, keinen Kaffee und ein bisschen ruhiger den Tag angehen, mehr wird von meiner Seite nicht gemacht.

5

Extrem peinlich.

Naja kann man eh nichts machen.

Ich trink mal nen Tee und hab Kohletabletten genommen. Hoffe dass ich dann nicht dauernd raus laufen muss.

3

Das kenn ich auch...notfalls eine Immodium akut rein, die wirken total schnell oder eben Kohletabletten.
Ich mach eigentlich nichts dagegen, kann man ja nicht, sind die Hormone...aber bei Besprechung oder Reisen, wo DF mehr als unangenehm ist, dann schmeiß ich auch mal eine Immodium ein.

6

Ich nehme wenns wirklich dringend ist auch immer Immodium. Helfen schnell und zuverlässig :) nur hab ich dann immer Verstopfung den nächsten Tag oder auch den Tag darauf. Das ist der Nachteil bei den Dingern!

8

*hüstel*...na lieber einen Tag Verstopfung als Durchfall in der Besprechung ;-)
Wenn man aber am nächsten Tag viel trinkt, dann bekommt man auch keine Verstopfung.

weiteren Kommentar laden