Ist das gut? Heute NMT und Tempi bei 37 Grad!

Morgen!
Habe heute nmt und eben zweimal Tempi gemessen, weil ich es nicht glauben konnte. Normalerweise sackt meine Tempi vor der Mens auf 36,2 oder noch weiterab.
37 hatte ich noch nie so kurz vor der Mens. Krank bin ich nicht. Bin jetzt guter Hoffnung, dass der #drache vielleicht fernbleibt?
Oh, das wäre schön!

Lg
Siana

1

Huhu.
Hab heute auch NMT. Denke jetzt geht das #zitter erst richtig los!
ToiToiToi

2

Das IST gut!!!!!

Viel Glück. Weißt du schon wann du testen möchtest?

LG

3

Also, wenn deine cl normalerweise bei 36, 2 liegt, dann ist das gut. Bei mir wärs nicht gut, denn meine cl liegt gewöhnlicherweise bei 36, 8 und 37, 0 läutet bei mir die mens ein.

4

Ich hätte ja heut an deiner stelle getestet:-p

6

Ich trau mich nicht!#zitter
Warte noch ein wenig, vielleicht ist der #drache nur zu spät dran. PMS habe ich nicht und daher auch keine typischen Mensvorboten...
Ich lass mich überraschen, was in den nächten 2 Tagen passiert und dann werde ich testen.

Siana

5

Das sieht doch sehr gut aus!!!!

Ich hab heute ES+13, ZT 27 Temperatur ist weiter oben, aber leider heute morgen SB gehabt...sieht also nicht gut aus :-(